xTc
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich verkaufe eine neuwertige 9800GT von PNY. Dabei handelt es sich um eine von Werk aus übertaktete Variante. Die GPU taktet mit 625MHz (Standard: 600MHz), der Speicher taktet mit 940MHz (Standard: 900MHz) und die Shader-Einheiten takten mit 1566MHz (Standard 1500MHz).
Die Kopie der Rechnung liegt bei. Die Karte wurde nur kurz benutzt. Die Schutzfolie klebt noch auf dem Kühler.
Die Karte steht für 95,00 inkl. zum Verkauf. Die Rechnung ist vom 02.12.2008. Die Karte selbst, wurde erst heute in die Packstation geliefert. Quasi wie neu.
Gruß
Läuft noch im LUXX und bei der AF.
ich verkaufe eine neuwertige 9800GT von PNY. Dabei handelt es sich um eine von Werk aus übertaktete Variante. Die GPU taktet mit 625MHz (Standard: 600MHz), der Speicher taktet mit 940MHz (Standard: 900MHz) und die Shader-Einheiten takten mit 1566MHz (Standard 1500MHz).
Die Kopie der Rechnung liegt bei. Die Karte wurde nur kurz benutzt. Die Schutzfolie klebt noch auf dem Kühler.
Die Karte steht für 95,00 inkl. zum Verkauf. Die Rechnung ist vom 02.12.2008. Die Karte selbst, wurde erst heute in die Packstation geliefert. Quasi wie neu.
Gruß
Läuft noch im LUXX und bei der AF.
Zuletzt bearbeitet: