• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Packard bell Easynote tm86-jn-070ge 15,4 Zoll Notebook

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Grüße

Ich biete hiermit das oben gannante Easynote TM86-JN-070GE an. Es ist etwa 2 Jahre alt und hat mich durch meine Abendschule gebracht. Wollte damals ein etwas Leistungsfähigeres System um auch gelegentliche Games darauf zu Zocken.

Hier erstmal die Eckdaten.

Allgemeines

Marke Packard Bell
Bildschirm Größe 15.6 Zoll

Prozessor
Prozessortyp Intel Core i3
Prozessorgeschwindkeit 2.1 GHz

Speicher
RAM Größe 4 GB

Festplatte
Größe Festplatte 320 GB

Weitere Spezifikationen
BetriebssystemWindows 7 Home Premium
Verpackung Lithium-Akku batteries_packed_with_equipment

Dazu gibst wie auf dem Bild eine kleine Funkmaus Ladegerät und einen Win 7 key.

Das Gerät ist in Super zustandt des Akku hält bei entsprechenden einstellungen an die 4-5 Stunden (mit Wlan in der Schule getestet) Beim zocken sollte aber immer eine Steckdose vorhanden sein.
Ansonsten sind nur minimalste Gebrauchsspuren zu sehen wie einige kleine abnutzungen am Klavierlack um der Tastatur (sieht mann aber nur bei genauem hinschauen) Schaniere schliesen super und halten das Display immer in Gewünschter Position.
Die Tastatur ist Genial und eine der besten die ich je nutzen durfte. Guter Druckpunkt und n genialer Sound (komisch aber is so^^)

Die Leistung ist für alles das man im Homeoffice berreich braucht mehr als ausreichend. Zocken geht wie gesagt auch wenn auch nur mit verringerten einstellungen.

Hier mal ein Amazon Link Packard Bell EasyNote TM86-JN-070GE 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verkauft wird nur da meine Freundin ihre Umschulung beginnt und hier ein größeres Gerät braucht.
Preis setze ich mal 275 Euro an ist aber natürlich VHB macht mir einfach ein Angebot.

Falls extra ansichten gewünscht sind einfach sagen kann ich gern nachreichen.

Anhänge

• DSC06419.jpg
    DSC06419.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
und hochdamit.

---------- Posting hinzugefügt am 31.10.2012 um 00:36 ----------

push und preisupdate

Zurück