Packard Bell EasyNote TK81 Wertschätzung ? (teildefekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Packard Bell EasyNote TK81 Wertschätzung ? (teildefekt)

Moin Moin
Wollte mal fragen, was das TK81 von meiner Freundin noch wert ist.
Daten :
AMD X4 N970
ATI Radeon HD 6650M
8GB Ram
Festplatte Defekt.
Tastatur Wasserschaden (Teildefekt, aber eig komplett hinüber)
Linke Maustaste Defekt (Sobald benutzt wird hängt sie dauerhaft, leider ist die Linke maustaste auf dem Mainboard verlötet somit nicht austauschbar)

Zu den Sonstigen defekten :
Display schaniere nichtmehr ganz knackig, teilweise verkratzt, display an einer stelle leicht weiß (kaum sichtbar)
Display Kabel Teildefekt (mit viel fummelei wieder gangbar gemacht )
Rund ums Display auf der Glossy oberfläcke überall kratzer
Webcam auch verkratzt.

Was meint ihr kriegt man noch dafür ?
Kann leider nicht alles auf fuknktion testen, da ich durch die defekte tastatur, wlan und tochpad nicht mehr angeschaltet bekomme :/
Garantie besteht nichtmehr, da die fehler von ihr selbst hervorgerufen wurden (laptop ist runter gefallen, und es ist wasser drüber gelaufen

Danke schonmal.
MfG

AW: Packard Bell EasyNote TK81 Wertschätzung ? (teildefekt)

Da du nicht weißt was überhaupt alles funktioniert und was nicht, kann man dazu keine wirkliche Aussage treffen. Ansonsten dient das Teil ja eh nur noch als Ersatzteillager (falls überhaupt was funktioniert) und da muss man eben die gebrauchten Preis zu feststellen. Viel kann man sich aber bei einem 400€ Gerät nicht erhoffen. Da konkurriert der Gebrauchtpreis schon fast mit dem Versand, besonders in diesem Zustand ^^

AW: Packard Bell EasyNote TK81 Wertschätzung ? (teildefekt)

tjoa da man ja noch Reparaturkosten aufwenden muss, würde ich mir da nicht so viel Wert erhoffen, Schätzen kann ich zwar, würde aber nix bringen.
Allerdings kann man ihn ja noch als Rechner nutzen, wenn man z.B. Bildschirm, Tastatur und Maus extern anschließt, oder sind die Hardwarefunktionen auch schon beeinträchtigt?
Ersatzteillager sieht auch eher schlecht aus, RAM bekommt man momentan hinterhergeworfen, CPU eher uninteressant und der Rest für Laien auch uninteressant.

Falls du ihn aber noch loswerden möchtest, kannst du mal den PCGH-X-User "hassfeder" fragen, der kann dir mit (Teil-)Defekten Notebooks bestimmt eher weiterhelfen ;)

Edit: Ggf. kannst du dich auch an den User "hardwarekäufer‎" wenden. Weil Wertschätzungen außerhalb des Marktplatzes sind soweit ich weiß verboten ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück