Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo werte "villeicht Käufer"!
Ich verkaufe einen Teil meines verabschiedeten i7 systems, nämlich die Rams und das Netzteil! Als Preis dachte ich für die Rams 80€ und für das NT 60€!
Also meldet euch!
Ich verkaufe einen Teil meines verabschiedeten i7 systems, nämlich die Rams und das Netzteil! Als Preis dachte ich für die Rams 80€ und für das NT 60€!
Also meldet euch!