• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe MSI GTX 680 Lightning

alexcologne

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Biete hier eine GTX 680 von MSI als Lightning Version an mit 2 GB Speicher an. Gibt keine Schnellere 680 Luftgekühlt.
Die Karte ist in der Regel schneller als die meisten GTX 770 Versionen.

Die Karte ist in Top Zustand. Alles dabei.

VB 160 zzgl. Versand.
IMG_1155.jpg IMG_1156.jpg IMG_1157.jpg IMG_1158.jpg IMG_1159.JPG

Karte ist aus meinem LAN Rechner. Da ich dies aber nicht mehr nutze daher jetzt hier zum Verkauf.

schöne karte !! was für oc ergebnisse haste den ereicht?? welche asic hat die karte wie laut tut sie fiepen? rechnung dabei ? und wie alt ist sie MFG

Hallo,

Ich hab sie mit 1150 Core Takt und 1200 Boost betrieben. Wie viel sie bringt habe ich nie wirklich ausprobiert was an sich bei der Karte schon unclever gewesen ist da sie extra dafür da gewesen ist.

Den ASIC müsste ich raus Lesen. Dafür müsste ich die Karte aber einbauen um dies noch zu Prüfen.

Dies kann ich gerne machen wenn ein Kaufintresse vorliegt und dies von Relevanz ist.

Die Karte selber ist von 03/2013. Gekauft bei K&M Computer. Die Rechnung hab ich aber leider nicht mehr bzw. finde sie nicht.
Benutz wurde die Karte im Lan Rechner. Dieser hat zumindest laut der SSD in dem Rechner eine Betriebsdauer von ~450 Stunden gehabt. Somit hat die Grafikarte eine ähnliche Betriebszeit + 1 WE als sie neu war in meinem Hauptrechner.

Gruß

Zurück