• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Mora 2 Pro DEFEKT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldmanDF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen defekten Mora 2 Pro. Gekauft wurde er am 13.08.2009 beim AC-Shop und war noch nie in Betrieb. Da ich die Blende lackieren wollte, sollte die Blende einer Werkstatt entfernt werden. Leider wurde dabei der Radi beschädigt (einmal durchgebohrt, einmal angebohrt ---> siehe Bilder). Da mir die Werkstatt mittlerweile einen Ersatz-Mora besorgt hat, steht dieser hier zum Verkauf.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was in aller Welt soll man mit einem kaputten Mora? Na, reparieren lassen, z.B. hier:Radiator Reparatur undicht ? Da der Mora eine Blende hat, wären die Lötstellen quasi unsichtbar. Im Endeffekt hätte man dann einen reparierten, aber preiswerten Mora.

Preisvorstellung: 50,00 € inkl. versichterter Paketversand

Bei Bedarf mache ich gern noch mehr Bilder. Fragen beantworte ich natürlich auch. Den Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Das Übliche noch: Keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung, da Privatverkauf.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück