• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe meinen Pc auf AM3 Basis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, da ich wieder auf ein Laptop umsteigen werd, möchte ich meinen Rechner an den Mann bringen.

Folgende Komponenten sind enthalten:

Phenom 2 X4 955 @ 3,2 Ghz 8Mb Cache

Gainward Golden Sample Radeon HD 4870 @ 1Gb

Corsair XMS DDR3 1333 4Gb

Asus M4A79T Deluxe AM3 Quadcrossfire Mainboard

Aerocool Netzteil Horsepower 750 Watt mit 80 Plus Zertifikat

Samssung DVD Brenner Dual Layer

Gehäuse Raidmax Ninja (aber nicht unbedingt empfehlenswert, da schon Gehäusemods vorgenommen wurden)

+ 2 weitere, noch nicht eingebaute neue Gehäuselüfter

Seagate Barracuda 500 Gb 32 MB Cache

Zalman 9900 CPU Kühler + Zalman Wärmeleitpaste


Der Rechner wurde Ende März diesen Jahres zusammengebaut, Teile wie der Phenom2 955 sind noch ein wenig neuer.


Als Komplettpreis für alles tendiere ich mal so um die 600 €, wie gesagt, die Teile sind noch nicht lange in Gebrauch.

Preisvorschläge und Angebote nehm ich gerne an.:daumen:

Gruß

Micha
 
Tauscht du auch gegen ein Notebook

Wie ist das gemeint? Ich werd mir ein MSI Megabook holen.

Und klar, würd die Hardware auch einzeln verkaufen, einfach schreiben an was ihr Interesse habt und einen Preisvorschlag machen.

Aber lieber wärs mir natürlich, wenn jemand von euch mehrere Teile oder gleich alles holen würde, dann wäre ich auch bereit, ein wenig beim Preis runter zu gehen. Ansonsten wie gesagt, Einzelteile sind aber auch drin

MFG

Micha
 
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Bei Einzelverkauf bitte entsprechende Artikel über 100 € einzeln ablichten.


Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html
 
So wie ich es gemeint habe Ein Notebook Von Hp
Dualcore T7500
3 Gb Ram
500 GB Festplatte
Geforce 8600 Gt
HDMI
17 Zoll
Bilder kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.Das Book ist in einen top Zustand
 
Die Seagate Festplatte interessiert mich, ist es eine 7200.12? Oder noch eine 7200.11?? Genaue Bezeichnung wäre klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück