jimbo24
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein Chieftec Gehäuse
Hallo alle zusammen
Ich möchte mein Chieftec Gehäuse verkaufen. Es ist ca. 2 Jahre alt und in einem Sehr guten Zustand. Es ist mir einfach zu groß geworden und ich möchte mir ein neues, kleineres Gehäuse kaufen. Foto's könnt Ihr Euch unten ansehen. Es sind noch 3 Sharkoon Silent Eagle in der Seite und 1 120 Lüfter hinten verbaut die mit verkauft werden.
Für 47€ inkl. Versand könnt Ihr es Bekommen.
Das Gehäuse bietet übrigens viel Platz zum verbauen einer Wakü.
Platz genug vorhanden.
Hallo alle zusammen
Ich möchte mein Chieftec Gehäuse verkaufen. Es ist ca. 2 Jahre alt und in einem Sehr guten Zustand. Es ist mir einfach zu groß geworden und ich möchte mir ein neues, kleineres Gehäuse kaufen. Foto's könnt Ihr Euch unten ansehen. Es sind noch 3 Sharkoon Silent Eagle in der Seite und 1 120 Lüfter hinten verbaut die mit verkauft werden.
Für 47€ inkl. Versand könnt Ihr es Bekommen.
Das Gehäuse bietet übrigens viel Platz zum verbauen einer Wakü.

Platz genug vorhanden.
Push!!!!