• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Mainboard, CPU, Ram und Graka (älter)

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe Mainboard, CPU, Ram und Graka (älter)

Hallo, verkaufe div. Komponenten die da wären:

  1. Asus K8V-X SE Mainboard Sockel 754, nie übertaktet, läuft stabil, inkl. Slotblende (kein anderes Zubehör) ->25€ + Versand
  2. CPU Athlon 64 2800+ Sockel 754, nie übertaktet, lief auf dem Board problemlos -> 18€ + Versand
  3. Ram 2x512MB DDR Hynix CL 3.0, lief ebenfalls auf dem Board, nie übertaktet -> je 12€ + Versand
  4. Grafikkarte Leadtek 6800 LE 128 MB mit Arctic Silencer 5, leise, kann man (wenn ich mich noch recht entsinne) auf 12 Pixelpipelines freischalten, neue WLP Arctic Silver ist drauf -> 25€ + Versand
Die Sachen sind ca. 4 Jahre alt, Bilder im Anhang. Wegen Versand muss ich dann mal individuell schauen. Alle Preis sind fix und nicht als verhandelbar gedacht. Tausch eventuell möglich. Los geht's.
 
AW: Verkaufe Mainboard, CPU, Ram und Graka (älter)

Halllöchen!
für den Ram 18 inkl?
EDIT: Ohh hab übersehen das du nicht verhandeln möchtest. Dann evtl Tauschen gegen etwas aus meinem V-Thread??
 
AW: Verkaufe Mainboard, CPU, Ram und Graka (älter)

Es lässt sich schon mit mir handeln aber viel geht nicht mehr am Preis. Sagen wir 20 und er ist Dir :D.
 
AW: Verkaufe Mainboard, CPU, Ram und Graka (älter)

So, Rechner steht nun beim Nachbarn :ugly:, kann also geclosed werden.
 
Zurück