• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe iPhone 5 16GB Schwarz OVP Vorhanden Sim-Lock frei + 2 Schutzhüllen und eine Tasche

NicoGermanman

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe iPhone 5 16GB Schwarz OVP Vorhanden Sim-Lock frei + 2 Schutzhüllen und eine Tasche

Hi PCGHX Comunity, ich Verkaufe mein iPhone 5, da ich mir ein iPhone 6 gekauft habe + 2 Schutzhüllen und eine Tasche.
Wie man sieht ist Vorne alles in Ordnung, nur auf der Rückseite sind Kratzer, diese sieht man zwar kann man aber nicht spüren.

Ich möchte für das iPhone 5 + 2 Schutzhüllen und eine Tasche = 230€ inkl. Versand (SK) (Keine Rechnung, dafür OVP vorhanden)

Ich bitte darum jegliche Preis drück Versuche (z.B. Links von der Bucht zu schicken und dann zu sagen dort gibt es das aber für 100€, diese werde ich direkt ignorieren) zu unterlassen, danke.

IMG_0379.JPG IMG_0386.JPG IMG_0381.JPG IMG_0380.JPG
Sorry, das die Bilder auf dem Kopf stehen, aber das kann man wie immer dem iPhone Verdanken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe iPhone 5 16GB Schwarz OVP Vorhanden Sim-Lock frei + 2 Schutzhüllen und eine Tasche

welche ios version ist auf dem iphone5 ?
wo wäre der abholort?

iOS 8.1, abholen geht auch, wäre dann in Volxheim (Umgebung Bad Kreuznach) ca. 30km von Mainz entfernt.

---------- Posting hinzugefügt am 12.11.2014 um 21:34 ----------

Verkauft

Zurück