• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe HTC Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benihipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich möchte gern mein HTC Legend verkaufen weil ich das geld für eine Reperatur an meinem Auto brauchen würde . Ich habe leider keine rechnung mehr dazu aber das gerät ist geradeeinmal 1 monat alt und hat keien kratzer.
Es kommt aus England aber hat durch eine app eine komplettes deutsches interface.

Hier ein paar bilder :
Bild: imag00418a2t.jpg - abload.de

Hier damit ihr seht das es jetzt auf deutsch ist
Bild: imag00446ygj.jpg - abload.de

Bild: imag0043tx25.jpg - abload.de

vorgestellt habe ich mir so 270 exc ovp sowie komplettes Zubehör sind vorhanden und eine 8GB Micro SD karte liegt bei.
Ich habe genug bewertungen bei computerbase , Forumdeluxx und ebay .
Tauschen würde ich gegen sockel 1156 Hardware da mein computer eh nächsten monat dran wäre und ich mir so das geld dann sparen kann und so das geld für die reperatur habe.

Achja falls ich es vergesse garantieabwicklung sollte übe IMEI kein problem sein

Zur not hätte ich aber auch ein wildfire abzugeben wenn das hier zu teuer ist

Bitte mal umgehend 3.3 der Marktplatzregeln lesen und der Bilderpflicht nachkommen. Bis diese erfüllt werden kann, bleibt der Thread geschlossen und wird dann auf Wunsch wieder geöffnet.

Außerdem müssen alle angebotenen Waren vollständig mit Preis und ggf. auch Bild im Startpost ersichtlich sein. Wie schaut es also mit folgendem Artikel aus?
Zur not hätte ich aber auch ein wildfire abzugeben wenn das hier zu teuer ist

Sollten Threads in anderen Foren laufen, diese bitte verlinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück