• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe HP Pavillon DV5 Notebook, t4200- 2ghz, 2gb RAM, 500gb HDD *Bastler aufgepasst ! 2te*

Berliner2011

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

sorry, ich habe jetzt noch einmal einen Fred aufgemacht + Fotos mit meinem Nick und Datum - ich hoffe das ist in Ordnung so !
Bessere Fotos kann ich auf Anfrage machen. Das Notebook sieht aber optisch gut aus.

ich verkaufe hier einen HP Pavillon DV5 1254-EG.
500gb festplatte (auch ohne möglich)
2gb RaM
T4200 (1ghz) Prozessor

Das Notebook hat folgende defekte:
- Display flimmert manchmal (wird ausgelöst durch Bewegung und durch erneute Bewegung verschwindet die Störung)
- Netzteil defekt (Wackler)
- AKKU (funktionierte bis zum defekt des Netzteils, kann sicherheitshalber als defekt ! )

Ansonsten, wenn man das so sagen kann, ist das Notebook in einem gutem Zustand !
Ein Video habe ich auch parat : Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Ist etwas lustig geworden

Fotos folgen.
Ich verlaufe das Notebook ausdrücklich als Bastlerobjekt !
Macht mir bitte ein Angebot, ich habe keine Ahnung was das Teil noch Wert sein könnte.

Edit:
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, das ein Preis fehlt.
Hab da keine Vorstellung, weshalb ich mal 100€ VHB schreibe.
Das mit dem zweiten Fred tut mir auch leid. in Zukunft weiß ich bescheid !

Gruß

Anhänge

• DSC_0079[1].jpg
    DSC_0079[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • DSC_0075[1].jpg
    DSC_0075[1].jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • DSC_0076[1].jpg
    DSC_0076[1].jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Festplatte kann ich damit nix anfangen. Habe im Moment keine hier rumliegen zum einbauen.
Wo liegt denn der Wackelkontakt beim Netzteil? Ist es das Netzteil selber oder die Buchse am Gehaeuse?

es liegt am Einstöpsler vom Netzteil und definitiv nicht an der Buchse !

---------- Posting hinzugefügt am 07.04.2013 um 15:29 ----------

80€ incl. HDD und Versand bin ich einverstanden !

---------- Posting hinzugefügt am 08.04.2013 um 13:57 ----------

Verkauft !

Zurück