Berliner2011
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
sorry, ich habe jetzt noch einmal einen Fred aufgemacht + Fotos mit meinem Nick und Datum - ich hoffe das ist in Ordnung so !
Bessere Fotos kann ich auf Anfrage machen. Das Notebook sieht aber optisch gut aus.
ich verkaufe hier einen HP Pavillon DV5 1254-EG.
500gb festplatte (auch ohne möglich)
2gb RaM
T4200 (1ghz) Prozessor
Das Notebook hat folgende defekte:
- Display flimmert manchmal (wird ausgelöst durch Bewegung und durch erneute Bewegung verschwindet die Störung)
- Netzteil defekt (Wackler)
- AKKU (funktionierte bis zum defekt des Netzteils, kann sicherheitshalber als defekt ! )
Ansonsten, wenn man das so sagen kann, ist das Notebook in einem gutem Zustand !
Ein Video habe ich auch parat : Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Ist etwas lustig geworden
Fotos folgen.
Ich verlaufe das Notebook ausdrücklich als Bastlerobjekt !
Macht mir bitte ein Angebot, ich habe keine Ahnung was das Teil noch Wert sein könnte.
Edit:
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, das ein Preis fehlt.
Hab da keine Vorstellung, weshalb ich mal 100€ VHB schreibe.
Das mit dem zweiten Fred tut mir auch leid. in Zukunft weiß ich bescheid !
Gruß
sorry, ich habe jetzt noch einmal einen Fred aufgemacht + Fotos mit meinem Nick und Datum - ich hoffe das ist in Ordnung so !
Bessere Fotos kann ich auf Anfrage machen. Das Notebook sieht aber optisch gut aus.
ich verkaufe hier einen HP Pavillon DV5 1254-EG.
500gb festplatte (auch ohne möglich)
2gb RaM
T4200 (1ghz) Prozessor
Das Notebook hat folgende defekte:
- Display flimmert manchmal (wird ausgelöst durch Bewegung und durch erneute Bewegung verschwindet die Störung)
- Netzteil defekt (Wackler)
- AKKU (funktionierte bis zum defekt des Netzteils, kann sicherheitshalber als defekt ! )
Ansonsten, wenn man das so sagen kann, ist das Notebook in einem gutem Zustand !
Ein Video habe ich auch parat : Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Ist etwas lustig geworden
Fotos folgen.
Ich verlaufe das Notebook ausdrücklich als Bastlerobjekt !
Macht mir bitte ein Angebot, ich habe keine Ahnung was das Teil noch Wert sein könnte.
Edit:
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, das ein Preis fehlt.
Hab da keine Vorstellung, weshalb ich mal 100€ VHB schreibe.
Das mit dem zweiten Fred tut mir auch leid. in Zukunft weiß ich bescheid !
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: