TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe komplettes Setup (eBay):
Hallo,
Vor einigen Jahren habe ich mir einen Gamer-PC bei Alternate zusammen gestellt. Ich habe einiges an Geld investiert und hatte zu dem Zeitpunkt das beste was man haben konnte. Nun wird es jedoch an der Zeit diesen wieder los zu werden, da ich umziehen werde und in meiner neuen Wohnung einfach kein Platz für so ein Setup vorhanden ist und ich auch nicht mehr die Zeit finde ausgiebig auf diesem zu spielen. Ich habe vor den PC zusammen mit den ganzen Peripheriegeräten und dem Zubehör als Paket zu verkaufen. Windows wurde von mir schon komplett neu aufgespielt und mit allen Updates und nötigen Treibern versehen. Natürlich ist beim Kauf ein Windows 7 sowie ein Windows 10 Datenträger dabei mit dazugehörigen Schlüssel zur Aktivierung, falls ihr das System dennoch nochmal installieren wollt oder ähnliches.
Hardware:
Mainboard: Asus P8Z77-V Deluxe
Prozessor: Intel Core i7 2600K - SandyBridge
Prozessor Lüfter: BeQuiet!
Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 580 (Im SLI Verbund)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws 16GB 1600Mhz
Festplatte: Intel 520 SSD und Western Digital 2 TB HDD
Laufwerk: Samsung BlueRay-Disc
Sound: Asus Xonar DX
Netzteil: Seasonic Platinum 1000 (80 Plus Platinum)
Gehäuse: SilverStone Raven 02E (Mit 4x USB Schnittstellen: 2x USB 2.0 auf dem "Dach" des Gehäuses und 2x USB 3.0 auf der "Front")
Betriebssystem: Windows 10
Peripherie:
Bildschirm: Samsung P2770FH (27-Zoll)
Tastatur: Razer DeathStalker
Maus: Razer DeathAdder 2013 mit Razer Destructor Mauspad
Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro
Controller: X-Box 360 Controller in Schwarz (Kabelgebunden)
Des Weiteren habe ich noch etliche Zusatz Kabel die ich mit Liefern werde (USB, SATA, LAN, Pin Strom Stecker bzw. Kabel, etc.)
Nun, ich muss wohl nicht erwähnen, dass sich das Setup selbst heute noch sehen lassen kann! Aktuelle Spiele lassen sich weiterhin, dank der beiden Grafikkarten, in hoher Grafikqualität flüssig und ohne Probleme spielen. Auch die Peripherie braucht sich nicht zu verstecken. Das Setup ist generell sehr durchdacht zusammengestellt wurden. Die Kopfhörer des Hersteller Beyerdynamic (Meiner Meinung nach der Beste) in Verbindung mit der Soundkarte von Asus versprechen wirklich tollen Sound und wenn ihr dann vor dem 27" Bildschirm sitzt, versinkt ihr nahezu im Spiel. Glaubt mir, ich muss es ja wissen
. Mit dem Controller könnt ihr auch bequem Spiele spielen, die mit Maus und Tastatur eher schwierig zu handhaben sind, wie Rennspiele oder ähnliches. Den Bildschirm mit seiner Reaktionszeit von 1ms, hohen Kontrast und anderen Features habe ich damals auch nicht ohne Grund ausgesucht. Auch die Maus und Tastatur sind wirklich bequem zu bedienen und sehen mit der Beleuchtung noch schick aus. Gerade die Maus ist wirklich toll "geschnitten" und selbst nach Stundenlangen spielen liegt sie noch sehr bequem in der Hand (Ein ganzen Tag WoW war kein Problem :'D)
Der PC und die ganzen anderen Geräte wurden von mir auch über die Jahre sehr gepflegt und immer gut behandelt. Beispielsweise habe ich regelmäßig das Gehäuse bzw. die Staubfilter entstaubt und alles gesäubert. Auch Maus und Tastatur waren nie verdreckt oder eingestaubt (Ich wollte es auch sauber haben, wenn ich da schon Stunden verbringe
). Außerdem ist auch nie etwas kaputt gegangen oder musste ausgetauscht werden oder sonstiges, was denke ich auch für die hochwertige Qualität der Teile spricht.
So, nun ich denke das genügt auch an Informationen, ich will euch ja nicht gleich damit erschlagen oder gar abschrecken.
Wie ihr vielleicht jetzt gemerkt habt, kauft ihr hier keinen Schrott, sondern solide und vor allem gepflegte Hardware von jemanden, der seine "Zockerkarriere" an den Nagel hängen muss, da dass Studium ruft und beides einfach nicht geht.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich das ganze Setup nicht einfach für Lau verscherbeln kann, dafür habe ich einfach zu viel Geld und auch Zeit in die Pflege dessen investiert.
Vielleicht finden sich ja ein paar ehrliche Interessenten, die das auch zu schätzen wissen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vor allem Durchhaltevermögen, bis hierhin gelesen zu haben :'D
Mit freundlichen Grüßen
Dein Verkäufer des Vertrauens
P.S.: Bei abgeschlossenem Verkauf könnte man sich auch an einem neutralen Ort treffen zur Übergabe des Produktes, falls gewünscht.
Wenn wer hier ein ebenfalls Interesse zeigt, könnte ich die Auktion auf eBay abbrechen und hier auch an den potenziellen Käufer verkaufen.
Hightech Gamer PC mit GTX580 SLI & i7 2600k SandyBridge sowie 16GB RAM und SSD | eBay
Hallo,
Vor einigen Jahren habe ich mir einen Gamer-PC bei Alternate zusammen gestellt. Ich habe einiges an Geld investiert und hatte zu dem Zeitpunkt das beste was man haben konnte. Nun wird es jedoch an der Zeit diesen wieder los zu werden, da ich umziehen werde und in meiner neuen Wohnung einfach kein Platz für so ein Setup vorhanden ist und ich auch nicht mehr die Zeit finde ausgiebig auf diesem zu spielen. Ich habe vor den PC zusammen mit den ganzen Peripheriegeräten und dem Zubehör als Paket zu verkaufen. Windows wurde von mir schon komplett neu aufgespielt und mit allen Updates und nötigen Treibern versehen. Natürlich ist beim Kauf ein Windows 7 sowie ein Windows 10 Datenträger dabei mit dazugehörigen Schlüssel zur Aktivierung, falls ihr das System dennoch nochmal installieren wollt oder ähnliches.
Hardware:
Mainboard: Asus P8Z77-V Deluxe
Prozessor: Intel Core i7 2600K - SandyBridge
Prozessor Lüfter: BeQuiet!
Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 580 (Im SLI Verbund)
Arbeitsspeicher: G.Skill RipJaws 16GB 1600Mhz
Festplatte: Intel 520 SSD und Western Digital 2 TB HDD
Laufwerk: Samsung BlueRay-Disc
Sound: Asus Xonar DX
Netzteil: Seasonic Platinum 1000 (80 Plus Platinum)
Gehäuse: SilverStone Raven 02E (Mit 4x USB Schnittstellen: 2x USB 2.0 auf dem "Dach" des Gehäuses und 2x USB 3.0 auf der "Front")
Betriebssystem: Windows 10
Peripherie:
Bildschirm: Samsung P2770FH (27-Zoll)
Tastatur: Razer DeathStalker
Maus: Razer DeathAdder 2013 mit Razer Destructor Mauspad
Kopfhörer: Beyerdynamic DT990 Pro
Controller: X-Box 360 Controller in Schwarz (Kabelgebunden)
Des Weiteren habe ich noch etliche Zusatz Kabel die ich mit Liefern werde (USB, SATA, LAN, Pin Strom Stecker bzw. Kabel, etc.)
Nun, ich muss wohl nicht erwähnen, dass sich das Setup selbst heute noch sehen lassen kann! Aktuelle Spiele lassen sich weiterhin, dank der beiden Grafikkarten, in hoher Grafikqualität flüssig und ohne Probleme spielen. Auch die Peripherie braucht sich nicht zu verstecken. Das Setup ist generell sehr durchdacht zusammengestellt wurden. Die Kopfhörer des Hersteller Beyerdynamic (Meiner Meinung nach der Beste) in Verbindung mit der Soundkarte von Asus versprechen wirklich tollen Sound und wenn ihr dann vor dem 27" Bildschirm sitzt, versinkt ihr nahezu im Spiel. Glaubt mir, ich muss es ja wissen
. Mit dem Controller könnt ihr auch bequem Spiele spielen, die mit Maus und Tastatur eher schwierig zu handhaben sind, wie Rennspiele oder ähnliches. Den Bildschirm mit seiner Reaktionszeit von 1ms, hohen Kontrast und anderen Features habe ich damals auch nicht ohne Grund ausgesucht. Auch die Maus und Tastatur sind wirklich bequem zu bedienen und sehen mit der Beleuchtung noch schick aus. Gerade die Maus ist wirklich toll "geschnitten" und selbst nach Stundenlangen spielen liegt sie noch sehr bequem in der Hand (Ein ganzen Tag WoW war kein Problem :'D) Der PC und die ganzen anderen Geräte wurden von mir auch über die Jahre sehr gepflegt und immer gut behandelt. Beispielsweise habe ich regelmäßig das Gehäuse bzw. die Staubfilter entstaubt und alles gesäubert. Auch Maus und Tastatur waren nie verdreckt oder eingestaubt (Ich wollte es auch sauber haben, wenn ich da schon Stunden verbringe
). Außerdem ist auch nie etwas kaputt gegangen oder musste ausgetauscht werden oder sonstiges, was denke ich auch für die hochwertige Qualität der Teile spricht. So, nun ich denke das genügt auch an Informationen, ich will euch ja nicht gleich damit erschlagen oder gar abschrecken.
Wie ihr vielleicht jetzt gemerkt habt, kauft ihr hier keinen Schrott, sondern solide und vor allem gepflegte Hardware von jemanden, der seine "Zockerkarriere" an den Nagel hängen muss, da dass Studium ruft und beides einfach nicht geht.
Ich hoffe ihr versteht, dass ich das ganze Setup nicht einfach für Lau verscherbeln kann, dafür habe ich einfach zu viel Geld und auch Zeit in die Pflege dessen investiert.
Vielleicht finden sich ja ein paar ehrliche Interessenten, die das auch zu schätzen wissen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vor allem Durchhaltevermögen, bis hierhin gelesen zu haben :'D
Mit freundlichen Grüßen
Dein Verkäufer des Vertrauens

P.S.: Bei abgeschlossenem Verkauf könnte man sich auch an einem neutralen Ort treffen zur Übergabe des Produktes, falls gewünscht.
Wenn wer hier ein ebenfalls Interesse zeigt, könnte ich die Auktion auf eBay abbrechen und hier auch an den potenziellen Käufer verkaufen.
Hightech Gamer PC mit GTX580 SLI & i7 2600k SandyBridge sowie 16GB RAM und SSD | eBay