• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe hier nix mehr.

Entschuldige, aber ich warte lieber bis Ende des Monats und organisiere bis dahin alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA)

wurde das board ausgetauscht oder repariert? was ist an zubehör dabei, ovp usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA)

intéresse an einen Tausch ? Habe 1366 core i7 920 @4,2 ghz + Geld?
 
AW: [V] Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA)

Wenn mit dem Board alles ok ist biete ich den Sk per paypal wie im startpost angegeben.. rest per pn bitte
 
AW: [V] Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA)

Board ist demnach noch zu haben - 8 Slots hat mein neues @ 8ykrid :ugly:
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Weißt du ob man SLI auf diesem Board in den ports 1+3 oder 2+3 betreiben kann?
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Port 1 und 2 sind mit 16 Lanes angebunden und SLI ist möglich (hatte ich selbst), Port 3 mit 8 Lanes (dort war bei mir eine PhysX Karte).

Mischbetrieb (also 1 mit 3, 1 mit 2, 2 mit 3) sollte funktionieren.
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Sollte oder weißt du es definitiv? :D
Selbstverständlich ist sowas ja leider nicht.

Sogar bei boards nicht die für QuadSLI ausgelegt sind.

Mein "Problem" ist das ich das board erst in Monaten bei jemandem verbauen und testen können werde.
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Habe mal bei EVGA geschaut, das Board kann 3 Way SLI, also funktioniert auch der untere Slot :).

Technische Daten
CHIPSET Intel X79 Express
SLI 3-Way
SATA Native 3/6G
QUAD CHANNEL DDR3 2133+
FORM FACTOR ATX
COOLING Passive

Bus
2 PCIe 1x slot
3 PCIe 16/8x slots
PCIe 3.0 ready

Interner Anschluss I/O
2 USB 2.0 headers
4 SATA II - 3GB ports
2 SATA III - 6GB ports
1 1394a Firewire header

Externer Anschluss I/O
2 rear panel USB 2.0 ports
4 rear panel USB 3.0 ports
2 ESATA ports
8 channel audio + optical
Gigabit Ethernet

Hauptmerkmale
100% solid state capacitors
6 Phase PWM
Voltage read points
Passive heatsink
Dual BIOS support
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Habe mal bei EVGA geschaut, das Board kann 3 Way SLI, also funktioniert auch der untere Slot :).

Das heißt aber nicht das so auch 1 + 3 laufen. ;)

Habe z. B. ein ASRock Z77 WS welches 8/8/8/8 kann....aber du kriegst z. B. kein 2-way SLI in den ports 2 + 5 oder 3 + 5 zum Laufen.
Das ASUS P8P67 WS Revolution was ich vorher hatte konnte das auch nicht.
Ich wollte nämlich in 1 + 4 die Grafikkarten und dazwischen die Soundkarte und die PhysX haben.

Es ist leider nicht vorgesehen das man 2 SLI karten einsetzt die große Zubehörkühler haben.
Und der zukünftige Besitzer will meine Karten übernehmen, aber in slot 1 + 2 passen sie auf dem EVGA nicht.
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Also Original ist die SLI Brücke von EVGA die es dabei gab (mit dem Board) so lang das diese von 1 - 3 geht. Aber Praxistests hierzu finde ich nicht.
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Die muss ja so lang sein wegen 3-way SLI.

Das mit den Praxistests kenne ich...ich hatte zuerst völlig unbedarft die boards gekauft weil ich nie auf die Idee gekommen wäre das das so nicht geht.
Wenn getestet wird dann immer vollbestückt.

Mein setup ist natürlich auch sehr selten, meistens kommt bei sowas Wakü zum Einsatz.
 
AW: [V] Cisco Switch / Sockel 2011 Board: EVGA X79 SLI (aus RMA) - Preisupdate

Wäre EUR 55,00 inkl. via Paypal in Ordnung?

Gruß
 
AW: [V] Cisco 24 Port Switch + Slots / D-Link Firewall

Sagmal, was für ein switch ist das? gigabit?

E: Hat sich geklärt.. google hilft...

Ich check mal ob ich das gebrauchen kann. Gib mir nen tag.
 
AW: [V] Cisco 24 Port Switch + Slots / D-Link Firewall

Ist noch aktuell - also hoch ! :D - bitte PM bei Interesse (schaue in dem Bereich nur selten rein) - Preise vhb.
 
Zurück