atti11
Software-Overclocker(in)
PS: mit nem Dark-Knight kannste den CPU auf 32 im leerlauf und beim zocken auf 43grad halten bei 1,344vore
Ich hätte gerne die 4870 würdest du sie gegen meine 9800gtx+ tauschen + zuzahlung von 40-50€ oder eine PSP Slime and Lite
jupp ne besseren kühler bekomme ich bald (wasser)
tagebücher wird es davon auch geben ^^
ehmm taschen ungerne lieber so verkaufe aber wenn sie so nicht gut weggeht oder so werde ich gerne auf dein angebot zurück kommen
mfg
atti11



