• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Hardware ! alt und neu ! 4870 Dual Core usw .....

PS: mit nem Dark-Knight kannste den CPU auf 32 im leerlauf und beim zocken auf 43grad halten bei 1,344vore

Ich hätte gerne die 4870 würdest du sie gegen meine 9800gtx+ tauschen + zuzahlung von 40-50€ oder eine PSP Slime and Lite


jupp ne besseren kühler bekomme ich bald (wasser)
tagebücher wird es davon auch geben ^^

ehmm taschen ungerne lieber so verkaufe aber wenn sie so nicht gut weggeht oder so werde ich gerne auf dein angebot zurück kommen


mfg
atti11
 
die 4870 ist heute genau zwei monate alt
rechnug vom 2.06.2009 steht aber auch oben drinne :ugly:
davon war sie aber max 4wochen im betrieb da mein board wieder defekt ist :huh:
wird wie gesagt komplet geliefert mit OVP rechnug zubehör usw

neu dabei ! die ATI 2600Pro
laut hersteller ist das bios defekt aber ich kann es leider nicht flaschen da mein pc defekt ist !

mfg
atti11
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm die 4870 is schon noch reserviert oder wie sieht das aus, leider braucht sapphire halt ein zwei wochen bis se einem bescheid geben ich hoff halt die woche noch.
 
ja die ist bis morgen für dich reserviert aber ich erweiter das mal auf freitag
aber dann möchte ich gerne was wissen


mfg
atti11
 
Ja das ist kein Problem ;)
Bilder von den Netzteilen kommen morgen rein ich bin jetzt noch nicht zuhause!


mfg
atti11
 
Zurück