• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe GTA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michipolska93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
Ich verkaufe mein Spiel GTA4 für den PC weil es mich einfach nervt das Spiel ist in einem Sehr Sehr Guten Zustand keine Kratzer alles dabei Handbuch und so weiter.Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Privatnachricht oder hir ins Forum.Ich wollte das Spiel für 30euro verkaufen.Wenn ihr Fragen habt dann sagt bescheid.
 
Das Spiel ist ab 18 und hat somit nichts hier zu suchen.
Machs schnell weg bevor ein Mod das sieht und dir eine Verwarnung gibt.
Das Problem ist nämlich das man es nicht Kontrollieren kann wer dieses Siel kauft bzw wie alt die Person ist. Und die abgabe von Spielen ohne Jugenfreigabe an unter 18 Jährige ist Strafbar.
 
Korrekt, Spiele ohne Jugendfreigabe dürfen hier nicht angeboten werden. Damit hast du eine Möglichkeit gefunden, wie man sich schnell 3 Punkte einfängt. Herzlichen Glückwunsch!

€: Und da du im Vorfeld schon einige Punkte gesammelt hast gibts noch eine Woche Urlaub gratis dazu.

MfG
GoZoU
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück