michipolska93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
Ich verkaufe mein Spiel GTA4 für den PC weil es mich einfach nervt das Spiel ist in einem Sehr Sehr Guten Zustand keine Kratzer alles dabei Handbuch und so weiter.Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Privatnachricht oder hir ins Forum.Ich wollte das Spiel für 30euro verkaufen.Wenn ihr Fragen habt dann sagt bescheid.
Ich verkaufe mein Spiel GTA4 für den PC weil es mich einfach nervt das Spiel ist in einem Sehr Sehr Guten Zustand keine Kratzer alles dabei Handbuch und so weiter.Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Privatnachricht oder hir ins Forum.Ich wollte das Spiel für 30euro verkaufen.Wenn ihr Fragen habt dann sagt bescheid.