[Verkaufe] Grafikkarte, Mainboard, CPU, CPU Kühler, Soundkarte
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hardware:
Grafikkarte: verkauft User Forum Hardwareluxx
Asus2GB D5 X GTX680-DC2 R
Chiptakt: 1006MHz, Speichertakt: 1502MHz
Kaufdatum: 03.04. 2013
Die Grafikkarte wurde nicht übertaktet, daher weiß ich auch nicht was diesbezüglich möglich ist. Die Grafikkarte belegt 3 Slots
Mindestpreis: 180€ Sofortkauf 200€
Keine Originalverpackung mehr vorhanden. Rechnung wird mitgeschickt-
Mainboard, CPU und Kühler (als Bundle) verkauft an einen User aus dem Hardwareluxx Forum
Asus Sabertooth Z77 Intel Z77 So.1155
Intel Core I5 3570k
Noctua NH-C14 Topblow Kühler
Die CPU wurde nicht übertaktet, daher weiß ich auch nicht, was diesbezüglich möglich ist.
Kaufdatum Mainboard und Kühler: 11.01. 2013
Mindestpreis 190€ Sofortkauf 220€
Kaufdatum CPU: 23.12. 2012
Beim Mainboard und CPU sind keine Originalverpackungen mehr vorhanden. Zubehör wird aber mitgeschickt. Der CPU Kühler ist inkl. Der beiden 140 mm Lüfter von Noctua. Wie man bei dem Kühler sieht, hat die Montage leider einen Abdruck auf der Bodenplatte hinterlassen. Man sieht, wo die Bodenplatte auf der CPU auflag. Rechnungen werden mitgeschickt.
Ich würde das gern als Bundle verkaufen, bin aber auch verhandlungsbereit, die Sachen einzeln zu verkaufen.
Soundkarte: ASUS Xonar D2 verkauft an USER aus dem Hardwareluxx Forum
Die Karte ist aus dem Jahr 2010. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr vorliegen.
Mindestpreis: 25€ Sofortkauf 40€
Die Preise sind inkl. Versand. Den Rechnungen würde ich eine Abtretungserklärung bezüglich eventuell eintretender Gewährleistungsansprüche beilegen.
Ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt, daher sind die Lüfter CPU- und Grafikkartenlüfter auch nicht durch Nikotin verunreinigt.
Die Auktion läuft parallel noch bei Computerbase und im Forum von Hardwareluxx. Sollte sich dort ein Angebot ergeben bzw. der Artikel verkauft worden sein, halte ich das im Startpost fest. auf den Bildern habe ich die Artikel mit einem Zettel versehen. Der Name Sinthuria ist mein Forennick bei Computerbase.
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Hardware:
Grafikkarte: verkauft User Forum Hardwareluxx
Asus2GB D5 X GTX680-DC2 R
Chiptakt: 1006MHz, Speichertakt: 1502MHz
Kaufdatum: 03.04. 2013
Die Grafikkarte wurde nicht übertaktet, daher weiß ich auch nicht was diesbezüglich möglich ist. Die Grafikkarte belegt 3 Slots
Mindestpreis: 180€ Sofortkauf 200€
Keine Originalverpackung mehr vorhanden. Rechnung wird mitgeschickt-
Mainboard, CPU und Kühler (als Bundle) verkauft an einen User aus dem Hardwareluxx Forum
Asus Sabertooth Z77 Intel Z77 So.1155
Intel Core I5 3570k
Noctua NH-C14 Topblow Kühler
Die CPU wurde nicht übertaktet, daher weiß ich auch nicht, was diesbezüglich möglich ist.
Kaufdatum Mainboard und Kühler: 11.01. 2013
Mindestpreis 190€ Sofortkauf 220€
Kaufdatum CPU: 23.12. 2012
Beim Mainboard und CPU sind keine Originalverpackungen mehr vorhanden. Zubehör wird aber mitgeschickt. Der CPU Kühler ist inkl. Der beiden 140 mm Lüfter von Noctua. Wie man bei dem Kühler sieht, hat die Montage leider einen Abdruck auf der Bodenplatte hinterlassen. Man sieht, wo die Bodenplatte auf der CPU auflag. Rechnungen werden mitgeschickt.
Ich würde das gern als Bundle verkaufen, bin aber auch verhandlungsbereit, die Sachen einzeln zu verkaufen.
Soundkarte: ASUS Xonar D2 verkauft an USER aus dem Hardwareluxx Forum
Die Karte ist aus dem Jahr 2010. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr vorliegen.
Mindestpreis: 25€ Sofortkauf 40€
Die Preise sind inkl. Versand. Den Rechnungen würde ich eine Abtretungserklärung bezüglich eventuell eintretender Gewährleistungsansprüche beilegen.
Ich komme aus einem Nichtraucherhaushalt, daher sind die Lüfter CPU- und Grafikkartenlüfter auch nicht durch Nikotin verunreinigt.
Die Auktion läuft parallel noch bei Computerbase und im Forum von Hardwareluxx. Sollte sich dort ein Angebot ergeben bzw. der Artikel verkauft worden sein, halte ich das im Startpost fest. auf den Bildern habe ich die Artikel mit einem Zettel versehen. Der Name Sinthuria ist mein Forennick bei Computerbase.
Anhänge
-
image (2).jpeg1 MB · Aufrufe: 7 -
image (3).jpeg1 MB · Aufrufe: 12 -
image (4).jpeg1,1 MB · Aufrufe: 11 -
image (5).jpeg1,1 MB · Aufrufe: 9 -
image (6).jpeg1,2 MB · Aufrufe: 6 -
image (7).jpeg1,2 MB · Aufrufe: 6 -
image (8).jpeg1,3 MB · Aufrufe: 9 -
image (9).jpeg1,5 MB · Aufrufe: 6 -
image (10).jpeg1,2 MB · Aufrufe: 5 -
image (11).jpeg1,4 MB · Aufrufe: 8 -