BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
da meine alte Grafikkarte anfängt staub anzusetzen verkauf ich sie mal lieber, da hab ich mehr davon.
Hiermit biete ich eine OVP ATi X1950PRO mit 256 MB an. Knapp 2 Jahre alt (und hängt immer noch ne 8600 GT ab!). Der Kühler weist kleine Gebrauchsspuren auf, die aber nicht auffallen. Grafikkarte wurde übertacktet, ( 621 MHz / 824 MHz ). Preis ca. 35 €
mfg Senf
da meine alte Grafikkarte anfängt staub anzusetzen verkauf ich sie mal lieber, da hab ich mehr davon.
Hiermit biete ich eine OVP ATi X1950PRO mit 256 MB an. Knapp 2 Jahre alt (und hängt immer noch ne 8600 GT ab!). Der Kühler weist kleine Gebrauchsspuren auf, die aber nicht auffallen. Grafikkarte wurde übertacktet, ( 621 MHz / 824 MHz ). Preis ca. 35 €
mfg Senf
