• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Grafikkarte Asus EAX1950PRO 256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

da meine alte Grafikkarte anfängt staub anzusetzen verkauf ich sie mal lieber, da hab ich mehr davon.

Hiermit biete ich eine OVP ATi X1950PRO mit 256 MB an. Knapp 2 Jahre alt (und hängt immer noch ne 8600 GT ab!). Der Kühler weist kleine Gebrauchsspuren auf, die aber nicht auffallen. Grafikkarte wurde übertacktet, ( 621 MHz / 824 MHz ). Preis ca. 35 €


mfg Senf :daumen:
 
Auch hier noch mal der Hinweis:

Wenn du mal einen Blick in die Regeln wirfst, stellst du fest, dass hier eine Preisangabe deinerseits Pflicht ist - VB ist nicht. Editiere sie also bitte schnellstens in dein Angebot.

Danke

Wenn du jetzt auf diesen zweiten Hinweis auch keine Reaktion zeigst, werden deine beiden Threads geschlossen und du mit einer roten Karte und Strafpunkten belohnt. Es liegt an dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück