Hannesjooo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo ihr Lieben,
Ich verkaufe mein HP Reverb G2 VR Headset, da ich es so gut wie nie nutze.
Habe es vielleicht 10 Stunden genutzt.
HP Reverb G2
4K VR Brille ohne nerviges Gittersehgefühl
Versand in OVP
500€ VB
+ 7€ Versand
Überweisung oder Bar bei Abholung,
Ich verkaufe mein HP Reverb G2 VR Headset, da ich es so gut wie nie nutze.
Habe es vielleicht 10 Stunden genutzt.
HP Reverb G2
4K VR Brille ohne nerviges Gittersehgefühl
Versand in OVP
500€ VB
+ 7€ Versand
Überweisung oder Bar bei Abholung,
Zuletzt bearbeitet:
