• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe GeCube ATI 4870 mit 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNice1975

PC-Selbstbauer(in)
Wie schon im Titel geschrieben, verkaufe ich meine ca. 8Monate alte ATI 4870 von GeCube. Die Karte ist in einem 1A Zustand und wird mit allem Zubehör im Orginalkarton verkauft.

Technische Daten :
Grafikchipsatz Radeon HD 4870
Chipsatz-Serie RV770
Chipsatz-Hersteller ATI (AMD)
Steckplatz PCIe 2.0
Schnittstellen 2x DVI (Dual Link), TV-Out (HDTV), HDMI (über DVI-Adapter)
Speichergröße 512 MB
Speichertyp GDDR5
Speicherinterface 256 Bit
Chiptakt 750 MHz
Speichertakt 1800 MHz
DirectX-Unterstützung 10.1
Shader-Model 4.1
Unified Shader 160
Kühlung aktiv (Referenzdesign)
Höhe (Steckplätze) 2
übertaktet nein
HDCP-Unterstützung ja
lowProfile nein
Chipsatz-Features CrossFireX, Unified Video Decoder 2, PowerPlay, 7.1 Audio

Preis ist VHB
 
Rechnung dabei?
Kannst du mir mal bitte kurz n Originalbild der Karte posten?
Und wie oben schon vom Mod erwähnt wäre für mich der Preis interessant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück