• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! *Preisupdate 2.0*

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips! *Preisupdate*

*push* Na kommt schon, will denn keiner dieser Brücke ein neues Heim geben?

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! *Preisupdate 2.0*

Na kommt schon! Mag den keiner diese Brücke haben?
Macht halt mal einen Vorschlag was euch sowas wert ist.

*push*

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! *Preisupdate 2.0*

Na kommt schon! Mag den keiner diese Brücke haben?
Macht halt mal einen Vorschlag was euch sowas wert ist.

*push*

Ich würde sie sehr gerne haben...leider weis ich nicht was ich damit machen soll...bräuchteste iwas zum tauschen...haste irgendeinen Bedarf...wüsste noch nicht ob ich sie jemals bräuchte daher möchte ich ungern Geld ausgeben dafür...

Andi

Hallo Crack!

Ich benötige nichts als Tauschwert. Ich verkauf sie nur. Die Brücke brauchst doch um 2 Grakas (nur NV) miteinander in einen SLI-Verbund zu verbinden

Zurück