• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! *Preisupdate 2.0*

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
[Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! *Preisupdate 2.0*

Hallo zusammen!

Ich habe hier eine Wunderschöne 3way SLI-Brücke zu verkaufen, diese ist ein absolutes Einzelstück und wurde einst für mich angefertigt, kann so also nicht gekauft werden.

MP=20€ + Versand im Luftpolsterumschlag

Ich geb zu für eine SLI-Brücke ist es eine stolze Summe, aber es ist ja nicht irgendeine, sie verleiht eurem Rechner einen individuellen touch.

full

Desweitern habe ich noch dieses hübsche paar abzugeben.
Das sind Mobo-Kühler von Mips (Nickel-Edition) für ein EVGA X58 SLI-LE
natürlich ist die Befestigung mit dabei.

MP=45€ + Versand im Luftpolsterumschlag verkauft an yamo

full

So ich habe auch noch eine WD Raptor X 150GB 10.000rpm gefunden und gebe auch sie zum Verkauf frei.

MP=30€ + Versand verkauft an Krauthead

full

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips! WD Raptor X hinzugefügt.

Für was braucht man die SLI Brücke?

LG Sony

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips! WD Raptor X hinzugefügt.

Für was braucht man die SLI Brücke?

LG Sony

Um 3 NVidia Grafikkarten ( afaik müssen es 3 mal die Selben Grakas sein, um zumindest wirklich die volle Leistung aller Grakas auszunutzen) zu verbinden um, theoretisch, sehr viel mehr FPS in Spielen zu haben.

So ich habe auch noch eine WD Raptor X 150GB 10.000rpm gefunden und gebe auch sie zum Verkauf frei.

MP=30€ + Versand

Funktioniert den die Festplatte sicher noch? Wenn ja, hätte ich interesse daran mir die Festplatte zu kaufen.
Ich würde die Platte für 37€ inklusive nehmen. (Wohne in Österreich)

Zuletzt bearbeitet:

Um 3 NVidia Grafikkarten ( afaik müssen es 3 mal die Selben Grakas sein, um zumindest wirklich die volle Leistung aller Grakas auszunutzen) zu verbinden um, theoretisch, sehr viel mehr FPS in Spielen zu haben.

Man muss aber nicht zwingend 3 Karten damit betreiben.

Funktioniert den die Festplatte sicher noch? Wenn ja, hätte ich interesse daran mir die Festplatte zu kaufen.
Ich würde die Platte für 37€ inklusive nehmen. (Wohne in Österreich)

Nun zu Deiner Frage: Ja die Platte läuft noch 1A

Und was sagst du zu meinem Preis Vorschlag?
37€ inlusive Versand (da der Versand relativ Teuer nach Österreich ist)

Sofern du nicht sehr viel mehr verlangst würde ich die Platte nehmen.

Hast PN!

€:Gut die Platte ist Dein!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips!

mag denn keiner diese Brücke haben? *push*

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips! *Preisupdate*

Läßt sich preislich bei dem Mobo-Kühler Set von Mips noch was machen? Denke so an 35 Euronen.

AW: [Verkaufe] eine wunderschöne 3way SLI-Brücke(starr) !!EINZELSTÜCK!! sowie Mobo-Kühler von Mips! *Preisupdate*

leider nicht da es eine special Nickel Edition von Mips ist.

Gib mir ein Erfolgserlebnis ;)
(Der Homer in mir würde Dir 50 bieten)
45 mit Versand? ;)

Ich nehm sie Du sturer XXX ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich jetzt davon ausgehen, daß der Deal klappt?
Ansonsten ziehe ich mein Angebot zurück.

Hab ich übersehen. Sorry.

@yamo ok dann gehören sie Dir! 45+Versand. Alles weitere per PN

Zurück