• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Asus R9 390 8GB

ShadowBear40K

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier eine R9 390 Direct CU 2 8GB von Asus

Karte ist in einem TOP Zustand und kommt mit der OVP / Rechnung 07/15.

Karte ist noch verbaut und dient als VR Motor für meine HTC VIVE. Jedes Game das ich bisher gespielt hab lief ruckelfrei.

Möchte 240Euro + Versand.

Anhänge

• IMG_20160524_202758.jpg
    IMG_20160524_202758.jpg
    2 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_20160525_191601.jpg
    IMG_20160525_191601.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_20160525_191652.jpg
    IMG_20160525_191652.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bilder nachgeliefert sind, würde ich durchaus Interesse an der Karte bekunden :)
Allerdings kann ich sie erst kaufen, wenn ich das Geld für meine GTX 970 habe, wenn ich die verkauft bekomme.

Karte wurde nicht übertaktet. Keine Tiere und kein Raucher. Da ich schon mehrere Interessenten hatte....möchte ich ungern weiter runter.

Hallo!

Wo wurde die Karte denn erworben? Und weiß du ob ASUS einem "Zweitkäufer" Garantie gewähren würde bzw. wärst du im Fall der Fälle bereit, die Garantie geltend zu machen, falls ersteres nicht der Fall wäre?

Moin. Wie lautet deine Einschätzung bei dieser Karte bezüglich Spulenfiepen?

Andere Frage, darf ich mich erkundigen, welchen Grund es hatte, dass du die letzten Tage gesperrt warst? Bei einem Kaufabschluss über mehrere Hundert Euro nicht unerheblich, ich hoffe du verstehst das :)

Die ist nicht mehr für den Preis verfügbar. Der Preis ist aber nicht schlecht. In der Bucht gehen die für über 300 weg.

240 plus Versand? Nehme ich.

Andere Frage, darf ich mich erkundigen, welchen Grund es hatte, dass du die letzten Tage gesperrt warst? Bei einem Kaufabschluss über mehrere Hundert Euro nicht unerheblich, ich hoffe du verstehst das :)
Würde mich auch noch interessieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS: Hast du Temperaturwerte unter Furmark? Ich finde in Netz zu diesem Modell nichts wirklich hilfreiches.

... Für 240 inkl. nach Deutschland zu gegebenen Rahmenbedingungen und akzeptablen Temperaturen würde ich auch Interesse bekunden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles in Ordnung ist (wegen Sperre), würde ich das von mir ganz oben bekundete Interesse auf jeden Fall noch einmal bekunden :)
240 inkl. Versand (Nach Österreich) bin ich dabei für die Karte

Zurück