_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin und einen schönen Guten Tag @ all,
verkaufe hiermit mein "Asus P5N32-E SLI PLUS"! (Socket 775)
Das Board war 1 Jahr bei mir im Einsatz und liegt seit ca. 5 Monate gut verpackt in meinem Zimmer herum...
Es wurden keine Moddingversuche unternommen.
Alle weiteren Spezifikationen findet ihr hier:
ASUS P5N32-E SLI Plus AiLifestyle Series - Motherboard - ATX - nForce 650i SLI / 570 SLI - LGA775 Socket
Es ist unter anderem eine Soundkarte dabei sowie SATA-Kabel usw.
Auf dem Bild ganz Recht seht ihr nicht die original Blende, leider ist mir das erst später aufgefallen...
Die original Blende habe ich momentan verliehen, sie wird aber demnächst hoffentlich bei mir wieder eintreffen...
Sollte das nicht der Fall sein, besorge ich selbstverständlich eine neue...
Rechnung ist nicht mehr vorhanden!
Fragen oder Preisvorstellungen sind ausschließlich hier im Thread zu äußern, auf PNs wird nicht eingegangen...
Als Preis setze ich mal 50€ VHB an (versicherter Versand enthalten)...
Ich lasse aber durchaus mit mir reden
verkaufe hiermit mein "Asus P5N32-E SLI PLUS"! (Socket 775)
Das Board war 1 Jahr bei mir im Einsatz und liegt seit ca. 5 Monate gut verpackt in meinem Zimmer herum...
Es wurden keine Moddingversuche unternommen.
Alle weiteren Spezifikationen findet ihr hier:
ASUS P5N32-E SLI Plus AiLifestyle Series - Motherboard - ATX - nForce 650i SLI / 570 SLI - LGA775 Socket
Es ist unter anderem eine Soundkarte dabei sowie SATA-Kabel usw.
Auf dem Bild ganz Recht seht ihr nicht die original Blende, leider ist mir das erst später aufgefallen...
Die original Blende habe ich momentan verliehen, sie wird aber demnächst hoffentlich bei mir wieder eintreffen...
Sollte das nicht der Fall sein, besorge ich selbstverständlich eine neue...
Rechnung ist nicht mehr vorhanden!
Fragen oder Preisvorstellungen sind ausschließlich hier im Thread zu äußern, auf PNs wird nicht eingegangen...
Als Preis setze ich mal 50€ VHB an (versicherter Versand enthalten)...
Ich lasse aber durchaus mit mir reden

Zuletzt bearbeitet:

ende des monats