• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Asus GTX 580 DCU 2

NanoSoldier

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum,

ich verkaufe meine Asus GTX 580 DCU 2 Grafikkarte. Die Grafikkarte habe ich im September gekauft. Allerdings reicht mir meine Grafikkarte vollkommen aus. Deshalb bitte ich diese High-End Karte an. Sie ist praktisch so gut wie neu und voll funktionsfähig. Die OVP dazu habe ich auch. Man muss beachten, dass die GK sehr groß ist und 2 Lüfter hat. Sie ist sehr leise und extream leistungsstark. Ebenso ist die GK genau richtig, wenn man gerne übertaktet. Da bietet dieses Model einiges an Luft nach oben. Die Asus GK ist wirklich eine extrem schnelle Karte, die so ziemlich jedes Spiel mit maximalen Einstellungen zum Laufen bekommt.

Neu kostest die Karte 500€ und ich biete sie hier an für 350€.

Ich achte grundsätzlich sehr auf eletronische Artikel und ihr könnt deshalb sicher sein, dass die GK wirklich noch in einem sehr guten Zustand ist. Wer also Lust auf eine neu oder bessere GK hat, der kann mir diese GK abkaufen. :daumen:

Gruß,
Daniel

Anhänge

• CIMG3069.jpg
    CIMG3069.jpg
    726 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG3070.jpg
    CIMG3070.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 68
  • CIMG3071.jpg
    CIMG3071.jpg
    755,2 KB · Aufrufe: 32
Ich gebe zu, ich bin nicht abgetan ;)
Kannst du evtl. Ein paar Benchmarks geben, evtl. Auch für Spiele, am besten GTA 4 und BF3 :ugly:
Und noch was: Natürlich frage ich mich, warum man eine so geile Karte verkaufen möchte.. Zuviel Leistung :D?

LG
Daxelinho

Hallo Daxelinho,

GTA 4 konnte ich mit maximalen Einstellungen und in Full HD völlig flüssig spielen. Wirklich alles am Anschlag. Das schafft die Karte locker. BF3 konnte ich mit einer Mischung aus Ultra und High flüssig zocken. Auch da kommst du in den vollen Genuss. Alles anderen Spiele haut die Karte sowieso problemlos weg. Wenn du nicht unbedingt in Full HD spielen willst, dann kannst du wirklich jedes Spiel mit maximalen Einstellungen flüssig spielen. Auch Kantenglättung ist in vielen Spielen in sehr guter Qualität flüssig anwählbar. Also GTA 4 und BF3 laufen wirklich erstaunlich gut - vor allem GTA 4.

Ich verkaufe die Karte, weil meine Grafikkarte eigentlich völlig ausreicht und ich studiere und momentan ein bisschen auf's Geld schauen muss. Sonst würde ich diese hammergeile Karte nicht verkaufen. Das Teil ist wie neu!

Wenn du die Karte haben willst, sag mir einfach Bescheid.

Gruß,
Daniel

Ich bin aus 66994 Dahn, das liegt bei Pirmasens. Für die, die an Abholung denken.

@Daxelinho: Dein Netzteil reicht vollkommen. Ich habe nur ein 450Watt Netzteil und hatte nicht mal im Ansatz Probleme damit. Dabei war teilweise meine CPU noch übertaktet. Also keine Sorge!

Rechnung liegt natürlich dabei.

Wer sie will einfach melden! :daumen:

Habe aber einen Intel Core i5-2500K, 8GB RAM und dann noch diverse extradinge (z.B. TV-Karte etc.)

LG
Daxelinho

PS: Werde mir es nochmal überlegen.
Weiß nicht, ob ich es machen darf, sonst einfach eine PN, dann lösche ich es, aber hast du es schon mal bei der Bucht versucht? Besodners bei den kleinen Anzeigen..:ugly:

Habe aber einen Intel Core i5-2500K, 8GB RAM und dann noch diverse extradinge (z.B. TV-Karte etc.)

LG
Daxelinho

PS: Werde mir es nochmal überlegen.
Weiß nicht, ob ich es machen darf, sonst einfach eine PN, dann lösche ich es, aber hast du es schon mal bei der Bucht versucht? Besodners bei den kleinen Anzeigen..:ugly:

Ich habe einen i7-2600k auf 4,0 GHz und auch 8GB RAM und hatte dann noch diese GK und keine Probleme.

---------- Posting hinzugefügt am 20.11.2011 um 11:59 ----------

UPDATE:

Ich reduziere den Preis auf 320€ und lasse das Angebot noch heute und morgen hier drin. Danach stelle ich meine Grafikkarte auf Ebay. Also wer die Karte haben will, sollte sich bestenfalls heute noch bei mir melden.
Der User, der mir am schnellsten schreibt, bekommt die Karte.

Gruß
Daniel Garau

Zuletzt bearbeitet:
1:1 wäre mir "zu wenig", würde dir aber anbieten die Karte für 350€ zu nehmen ;)

Bei (leicht) abgedunkelten Lichtverhältnissen ist eine weiße Wand vollkommen ausreichend, in sehr heller Umgebung bringt eine Leinwand einen kleinen Vorteil.
Habe ihn zuletzt auch nur auf eine weiße Rauhfaser projizieren lassen, die Körnung selbst im hellen kaum zu sehen bzw. im dunkeln garnicht :daumen:

Hab hier noch ein iPad 1 32GB + Zuzahlung meinerseits bis 25€ ( die Rückseite hat ein wenig gelitten, da ich zwar ein handgenähtes Filz-Case habe (Freiwild), aber das iPad doch häufiger ohne abgelegt habe. Es ist einfach zu schön um es zu verstecken =).

Interesse ? ( grad als Student ist irgendein Apple Produkt ja quasi Pflicht ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück