• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe ASRock A790GXH/128M AM2+ Mainboard

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Das Mainboard ist im Top Zustand und knapp 4 Monate alt.
Ich würde es in der original Verpackung mit Software, Anleitung, Slotblende und Sata Kabel liefern. ( + Rechnung, wenn erwünscht)

Der Preis liegt bei 50€ + Versand. VB

Interesse??

Zuletzt bearbeitet:
Hey na entlich mal einer der interesse hat! :-)

Für 45€ inkl. ist es deine! ;-)

mfg falco

Gut ich werde diese Nacht noch drüber schlafen. Kannst es aber bitte zurücklegen ;).

Ach ja nur eins noch: Du sagst ja, dass alles zubehör dabei ist. Wenn ich es nehme hätte ich auch gerne die Rechnungskopie falls was mit dem Mainboard sein sollte. Ich denke doch mal der Versand ist versichert oder? :lol:

mfg
Dennisth

OK, eine Kopie für dir Rechnung gebe ich dir mit.

Na dann schlaf erstma drüber, aber morgen möchte ich es aber schon gerne wissen, weil ich die nächsten 2 wochen nicht mehr da bin!

OK, eine Kopie für dir Rechnung gebe ich dir mit.

Na dann schlaf erstma drüber, aber morgen möchte ich es aber schon gerne wissen, weil ich die nächsten 2 wochen nicht mehr da bin!

So genug überlegt. Ich nehme es für 45 Euro inkl. Versand und Rechnung. :daumen:

Schreib mir einfach eine PN.

mfg
Dennisth

Zurück