• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe: AMD FX-8320, ASUS Crosshair Formular Z AM3+, 8GB DDR3-1333mhz

fxler

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGHler,

passend zur Weihnachtszeit :p verkaufe ich folgende Hardware:

- AMD FX 8320 (Hier habe ich den Boosttakt von 4ghz festgesetzt, heißt die CPU läuft 4.0GHZ nicht, auf 3.5GHZ stock. Temperaturen über 58C° hat der CPU auch noch nicht gesehen, weder Rechnung noch OVP vorhanden, da mal als Bundle in einem Fertig-PC gekauft)
- ASUS Crosshair Formular Z ( Läuft ebenfalls Einwandfrei, BIOS Version ist aktuell, am 30.10.14 gekauft, Rechnung vorhanden, allerdings nach über 2 Jahren natürlich keine Garantie mehr)
- 8GB DDR3-1333mhz Elixir Nanya (Gibts nicht viel zu sagen, läuft einwandfrei, wurde & ist nicht übertaktet)

Preise:
CPU = 85€
Mainboard = 115€
RAM = 25€

Wenn die Hardware im Bundle gekauft wird, gebe ich einen 25€ Rabatt, also statt 225 für alles, 200€ für alles :)

Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Garantie und Rückgabe nicht möglich!
Als Bezahlmethoden biete ich die klassische Überweisung und natürlich PayPal an
Nach Eingang der Zahlung wird die gekaufte Ware versichert per Post versendet und ich werde bei Abgabe des Pakets dem Käufer die Sendevefolgungsnummer geben :)

Folgend die Bilder: (Auf dem Bild von Mainboard sind beim Sockel zwei silberne Montageschienen für meinen CPU Lüfter, diese sind NICHT im Verkauf vom Mainboard mitinbehalten!!!)

Anhänge

• CPU.jpg
    CPU.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
  • MB.jpg
    MB.jpg
    2 MB · Aufrufe: 78
  • RAM.jpg
    RAM.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist kein Raucherhaushalt.
Bzw es wird nur auf dem Balkon geraucht.

Mainboard wurde Mitte 2014 gekauft, RAM+cpu ende 2013

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich würde eigentlich nur Mainboard und RAM nehmen. Ich habe noch einen FX 4100 rumliegen.
Ich biete 130€ inklusive für Mainboard und RAM.
Für 170€ nehme ich alles. Aber ist dir bestimmt zu wenig.

Also RAM und Board für 130€ wäre okay.
Für alles zusammen kann ich mich auch noch auf 190€ einlassen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück