• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 2 SSD!!!

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meine 2 SSD von Kingston / OCZ

1 Kingston SSDNow V-Serie 64GB (SNV125-S2/64gb) gekauft im november 2009

2 OCZ Core Serie 64gb gekauft im jahr 2009

sind beide 100% inordnung

Beide zusammen für 160Euro

Die OCZ 90euro

Kingston 70euro

Zuletzt bearbeitet:
Melde Interesse an! Weiß halt noch nicht welche der beiden!
Warum gibst du die her? Was ist der Unterschied zur V+ Serie? Rechnung dabei!

geb die nur her weil ich auf eine umsteige mit 250gb und zur rechnung muss ich suchen stecke grad im umzug ist aber vorhanden.

Gehören die Platten noch zu denen mit den Controllern die Abstürze, Freezes verursachen?

also bei mir machten die keine pro laufen und laufen ... keine ahnung welche das waren die die pro machten. hatte die unter win 7 laufen und alles prima keine abstürze oder sonst was

Was benutzt du für ein Betriebsystem?
Welchen Leistungsindex hat die OCZ Platte?

ich habe windows 7 laufen und die oz

Read 120-143 MB/sec

Write 80-93 MB/sec
Slim 2.5" form factor design
100.2 x 70 x 9.3mm
Lightweight 77g
Operating Temp: -10C ~ +70C
Storage Temp: -55C ~ +140C
Shock Resistant 1500G
MTBF 1.5 million hours
2 year warranty

laufen beide gut für ssd wenn man nicht so den wert auf highend performenc legt​

kann ich dir nicht sagen da win 7 nur die primäre platte anzeigt und das ist nicht die ocz sondern die kingston

Gemaesz den MP-Regeln muessen die Komponenten auf dem Bild zu sehen sein und nicht nur die Verpackung. Bitte nachholen.

Zurück