• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 2 Sockel 1155 Mainboards und Antec all in Wone Kühler

• Ersteller Ersteller naruto8073
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naruto8073

Guest
1. Gigabyte Z77-DS3H für 30 Euro 2. MSI P67A-GD53 für 40 Euro Beide funktionieren tadellos. Mit Original Verpackung und Treiber CD. Sehe Bilder. Jedes Board war 3 bis 4 Monate im Einsatz. 3. Antec h2o 920 mit 2 120mm Lüfter von Coller Master Excalibur Kühler war nur 2 Monate im Betrieb ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag. ( Pumpe Läuft ruhig und Leise ) Alles ist dabei außer Original Verpackung. Nur als Gesamtpaket! Für 50 Euro. Für alle Teile ist leider keine Garantie mehr vorhanden. Läuft aber tadellos. Alle Preise ikl. Versandkosten. Ist ein Privatverkauf deshalb keine Rücknahme und keine Gewährleistung. Zahlung erfolgt per Überweisung oder Bar bei Abholung. Biete noch ein Nvidia 3D Vision Kit 2 an. 4 Monate Alt nur ein mal benutzt. Alles dabei außer Original Verpackung und Rechnung. Für 50 Euro. Für Preis Vorschläge bin ich offen. Und los...

Gigabyte Board - verkauft
Antec H2O - verkauft
Nvidia 3D Vision - verkauft
MSI Board -

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 75
  • 1 (5).JPG
    1 (5).JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 45
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 74
  • 4.JPG
    4.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • 5.JPG
    5.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • 6.JPG
    6.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 52
  • 7.JPG
    7.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • 8.JPG
    8.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • 9.JPG
    9.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 51
  • 10.JPG
    10.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 Sockel 1155 Mainboards und Antec all in Wone Kühler

Also ich wäre Am MSI Board interessiert.... hat für meine Bedürfnisse besseres Layout.

wäre es denn möglich dass du n Neues Bios aufspielst, damit auch mein Ivy unterstützt wird?

Ich melde Mich wenn ich weiß ob mein Mobo hinüber ist oder doch ein Neuer RAM reicht :)
(teste ich heut abend)

Gruß Wievieluhr

PS:
Danke für den Hinweis :daumen:

Alles klar sag Bescheid wenn du es haben willst.
Den BIOS mach ich dir gerne drauf.

Hey,
Ich hätte interesse an dem Z77-DS3H.
Könntest du mir evtl sagen mit was du das Board in Betrieb hattest ? (CPU und GPU)
Gibts noch ne Rechnung oder so ? Bzgl evtl Rekla und so ?
Wenns soweit tadellos läuft schlag ich 24€ inkl versand vor.

MfG Heretic

Also, weder Mobo noch Ram sind bei mir defekt :)

musste nur CMOS reseten .... wohl verdrückt mal im Bios :P

Wünsche dir noch viel Erfolg beim Verkauf
:)

Gruß Wievieluhr

Hallo Heretic.
Der Board war mit I7377k und GTX 680 bestückt.
Lief tadellos und wurde nicht übertaktet.
Rechnung hab ich leider nicht mehr ist wahrscheinlich bei den Umzug verloren gegangen. Ich währe mit 25 zzgl. Versand einverstanden. Board ist so gut wie neu. Keine Kratzer kein staub.

Danke fuer die Auskunft
was wuerde der versandt kosten ?
(War schon lange nicht mehr bei der post ^^)

MfG Heretic

Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch. :-)
Mit sendungsverfolgung 5 EUR
Falls es doch mehr kosten sollte dann Zahl ich halt den Rest selbst.
Dafür ist die Sendung auch noch versichert.
Ps. bei jeder Sendung ist eine kleine Überraschung drin.

Mhh okay,
Was hältst du von der mitte 22,50 euro zzgl 5 euro versand ;-)
dann waere ich sofort dabei.

MfG Heretic

1. Gigabyte Z77-DS3H für 30 Euro 2. MSI P67A-GD53 für 40 Euro Beide funktionieren tadellos. Mit Original Verpackung und Treiber CD. Sehe Bilder. Jedes Board war 3 bis 4 Monate im Einsatz. 3. Antec h2o 920 mit 2 120mm Lüfter von Coller Master Excalibur Kühler war nur 2 Monate im Betrieb ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag. ( Pumpe Läuft ruhig und Leise ) Alles ist dabei außer Original Verpackung. Nur als Gesamtpaket! Für 50 Euro. Für alle Teile ist leider keine Garantie mehr vorhanden. Läuft aber tadellos. Alle Preise ikl. Versandkosten. Ist ein Privatverkauf deshalb keine Rücknahme und keine Gewährleistung. Zahlung erfolgt per Überweisung oder Bar bei Abholung. Biete noch ein Nvidia 3D Vision Kit 2 an. 4 Monate Alt nur ein mal benutzt. Alles dabei außer Original Verpackung und Rechnung. Für 50 Euro. Für Preis Vorschläge bin ich offen. Und los...

Gigabyte Board ist verkauft
Nvidia 3D Vision ist verkauft

Hallo kulafrags.
Kann bei den MSI Board noch 5 EUR runter gehen.
Ich kann dir zu 100% versichern das dieses Mainboard keine Probleme mit Chipsatz hatte.
Hab es mit I5 2500k und GTX 670 im Betrieb gehabt und es lief wunderbar. ( 3 Festplatten 1xSSD+2xHDD )

Hatte nur ein mal damit für ein Benchmark übertaktet und super Werte raus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
1.Gigabyte Z77-DS3H für 30 Euro

2.MSI P67A-GD53 für 40 Euro Beide funktionieren tadellos. Mit Original Verpackung und Treiber CD. Sehe Bilder. Jedes Board war 3 bis 4 Monate im Einsatz.

3. Antec h2o 920 mit 2 120mm Lüfter von Coller Master Excalibur Kühler war nur 2 Monate im Betrieb ca. 2 bis 3 Stunden pro Tag. ( Pumpe Läuft ruhig und Leise ) Alles ist dabei außer Original Verpackung. Nur als Gesamtpaket! Für 50 Euro.

Für alle Teile ist leider keine Garantie mehr vorhanden. Läuft aber tadellos.
Alle Preise ikl. Versandkosten. Ist ein Privatverkauf deshalb keine Rücknahme und keine Gewährleistung. Zahlung erfolgt per Überweisung oder Bar bei Abholung.

Biete noch ein Nvidia 3D Vision Kit 2 an. 4 Monate Alt nur ein mal benutzt. Alles dabei außer Original Verpackung und Rechnung. Für 50 Euro. Für Preis Vorschläge bin ich offen.
Und los...

Gigabyte Board und Nvidia Kit sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück