Jbfem
Software-Overclocker(in)
Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung
Hallo. Ich verkaufe meine heiß geliebten 8800gtx@Ek WaterBlocks mit OVP Rechnung vom 12.04.08 von xfx xt und vom 02.04.08 Evga.
Beide laufen perfekt im Sli Verbund. Die eine von EVGA, die andere von XfX als XT variante.
MP 99€ SK 119€ incl.Versand einzelt!!!
Als Set 210€ incl.Versand.
Bei fragen stehe natürlich zur Verfügung.
Auktion läuft auch im LUXX
Mfg Jbfem
Hallo. Ich verkaufe meine heiß geliebten 8800gtx@Ek WaterBlocks mit OVP Rechnung vom 12.04.08 von xfx xt und vom 02.04.08 Evga.
Beide laufen perfekt im Sli Verbund. Die eine von EVGA, die andere von XfX als XT variante.
MP 99€ SK 119€ incl.Versand einzelt!!!
Als Set 210€ incl.Versand.
Bei fragen stehe natürlich zur Verfügung.
Auktion läuft auch im LUXX
Mfg Jbfem
Zuletzt bearbeitet: