• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jbfem

Software-Overclocker(in)
Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung

Hallo. Ich verkaufe meine heiß geliebten 8800gtx@Ek WaterBlocks mit OVP Rechnung vom 12.04.08 von xfx xt und vom 02.04.08 Evga.

Beide laufen perfekt im Sli Verbund. Die eine von EVGA, die andere von XfX als XT variante.

MP 99€ SK 119€ incl.Versand einzelt!!!

Als Set 210€ incl.Versand.

Bei fragen stehe natürlich zur Verfügung.

Auktion läuft auch im LUXX
Mfg Jbfem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung

Würde dir ne XFX GTX285 anbieten für beide mit 22 Monaten Garantie und rechnung.
 
AW: Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung

Währe perfekt aber warum willst du tauschen ne 285gtx ist doch dehr gut?
Wenn du bilder hast und sie funktioniert koenneten wir ins Geschäft kommen.
Steht allerdings auch bei ebay schon drin, hier der link

Ja meine Karte hab ich im Februar gekauft und die rechnung ist auch noch vorhanden! nein ich habe leider keine Cam aber es ist die XFX GTX 285 648M 1GB DDR3
aber ich muss mir das auch nochmal durchn kopf gehen lassen den ich hab immoment noch kein SLI board da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe 2*8800gtx incl.Wakü/Rechnung

Die Karten sind weg. Bitte schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück