• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 1 GB DDR II - 800er RAM von Hynix NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATImania

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich verkaufe hier für einen Freund von mir einen neuen 1GB DDR 2 Speicher von Hynix (PC-800). Der Speicher ist jetzt ca. 1 Woche alt und wurde nur einmal kurz in den alten PC eines Freundes verbaut und einmal kurz in mein System um es auf funktionalität zu testen. Der RAM funktioniert 1a nur im fast 5 Jahre alten Pentium 4 System meines Freundes sorgte er für konflikte.

Preis soll bei 15,- € ink. Versand liegen. Bei Interesse bitte melden ;)

PS: Bei bedarf gibt es noch bessere Bilder. Sind jetzt nur schlechte Handy Bilder!

Hab Interesse, kann dir leider aus Weihnachtsgeschenkekaufgründen nur 9€ geben. Ist das ok? Kannst ihn ja in nem Luftpolsterbrief schicken

Hallo Shi,

da muss ich mein Freund morgen mal fragen ob das okay geht. Er sagte zu mir 15€. Wären evt. noch 10€ für dich drinn wenn er im Preis schon runter gehen sollte??

Ich hab echt nur 9€ :D naja ich schreib dann nochmal nach Weihnachten, okay?

Ja zur not schreibst du einfach zwischen Weihnachten und Neujahr einfach nochmal. Werde mein Freund morgen aber mal fragen ob er am Preis noch was machen kann oder ob er die 15€ ink. Versand unbedingt will. Sollte kein anderer interesse an diesem Speicher haben, würde dieses Angebot auch noch etwas länger Online bleiben. Also hättest noch etwas zeit ;)

Ein Verkauf für Dritte ist nach unseren Regeln nicht gestattet, da somit die Zugangsvoraussetzungen zum Marktplatz umgangen werden.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück