• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Mainboard Z390 + diverse Wakü Teile!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEU eingestellt: SEAGATE Barracuda 2TB HDD SATA 2,5" 128Mb cache BLK ST2000LM015.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe was neues eingestellt. :)

Samsung 860 EVO M.2 SSD Festplatte 2TB SATA3 interne 2280 V-NAND

SSD ist ca. 1,5 Jahre alt und Technisch und Optisch in einem sehr guten Zustand.
Restgarantie über Samsung Seriennummer auch vorhanden.

Preis: 185 Euro

IMG_20200604_204946.jpg Ashampoo_Snap_Dienstag, 16. Juni 2020_03h17m13s_001_.png

Für 10 Euro mehr bekommt ihr auch ein Adapter M.2 auf 2,5 Zoll.

Damit kann die SSD auch als 2,5 Zoll SSD eingebaut werden und läuft genau so gut als wäre sie in einem M.2 Slot drin. Finde ich sehr gut falls alle M.2 Slots bereits belegt sind. In meinem Fall habe ich sie auch so einbauen müssen da ich bereits 2x M.2 SSD verbaut habe.

IMG_20200604_201237.jpg IMG_20200604_201421 1.jpg

Diesen Adapter steht aber nur Optional zum kaufen bei, muss daher zum Kauf der SSD nicht zwingend mit gekauft werden.

Zahlung: Paypal (Freundschaft) oder Überweisung.
Preis sind inkl. Versandkosten! (DHL versicherter Versand)

Privatverkauf: Gewährleistung und Rücknahme werden ausgeschlossen!
Preisupdate!!

Möchte noch anmerken das ich diese SSD selbst gebraucht für 200 Euro über Ebay ersteigert habe und die SSD sehr gut läuft. Auf Ebay würde ich daher auch versuchen meine 200 Euro wieder rein zu bekommen, aber dort würde ich auch 10% Gebühren bezahlen und daher biete ich sie hier für 180 Euro + 5 Euro Versand an.

Eine Rechnungskopie habe ich von dem Verkäufer auch hier, aber aus Datenschutzrechlichen Gründen möchte ich die Rechnung die ich im Vertrauen bekommen habe nicht weiter geben. Mittels Seriennummer ist es über Samsung auch möglich die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.

Die SSD läuft sehr gut, ich habe mich nur etwas mit dem Kauf übernommen, da ich zur selben Zeit andere Produkte mit bezogen habe und möchte daher die SSD nur abgeben damit ich etwas Geld wieder rein bekomme. Zur Zeit möchte ich mir gerne eine Logitech G29 Driving Force Gaming Rennlenkrad kaufen und könnte daher auch das Geld dazu gut gebrauchen.

Habe momentan sowieso zu viel Speicherplatz verbaut... :D

Ashampoo_Snap_Sonntag, 28. Juni 2020_11h14m14s_001_.png

Wobei ich in den letzten Tagen auch immer wieder mich unentschieden hatte die SSD zu behalten, da man im Grunde auch nicht zu viel Speicherplatz haben kann... :ugly:

Momentan lasse ich sogar auf einer 1TB SSD meine Backups machen, weil ich so viel Speicherplatz habe. Normalerweise hatte ich dazu mal die HDD dazu gekauft. :fresse:

Die SSD werde ich aber demnächst auf Ebay einstellen wenn sich hier nichts tut.

Brauchst du den Adapter noch dazu oder nur die SSD?
Melde mich gleich per PN.

SSD ist an @midgard00 verkauft!

Paket ist fertig und geht heute noch zur Packstation.
Die Packstation wird morgen früh dann von DHL geleert.

Verschenke die Box wenn jemand sie haben möchte, aber die Versandkosten von 5,99 Euro müssen per PayPal Freundschaft zuvor bezahlt werden. Ansonsten entsorge ich das Teil demnächst und räume mein Schrank etwas auf.

EDIT: Werde die Box behalten oder irgendwann entsorgen.

Können wir machen.

Rest per PN.
Deal. :)

Einfach aus Interesse, gibt es zu dem Board auch eine CPU?
Du sagst du bist auf S1200 umgestiegen, daher frage ich. Suche noch ein Bundle aus Z390 + 8700K, 9700K oder 9900K.

Nein ein Prozessor ist nicht dabei und ich habe auch keinen den ich dir verkaufen könnte.

Für das Borad habe ich selbst 182,85 Euro bezahlt und wenn ich es für nur 150 Euro nach so kurzer Zeit verkaufen sollte auch klar sein das da kein Prozessor dabei ist, denn wo bekommst du für 150 Euro solch eine Plattform inkl. Prozessor?! ;)

Das Mainboard habe ich selbst erst am 10.02.2021 bekommen und verbaut. Aber mein Prozessor was ich dazu genutzt habe ist defekt, daher baue ich nun komplett auf ein neues System um. Da das Mainboard aber bereits verbaut wurde und ggf. Gebrauchsspuren aufweist verkaufe ich es, statt es zurückzusenden.

Das der Prozessor extra kostet, war mir bewusst. Hätte ja sein können das er vom umstieg noch rumfliegt.
Dann leider kein Interesse, da ich so auch auf nen AM4 oder S1200 Bundle zum passenden Preis umsteigen kann. Brauche erst nen Prozessor der den Sockel bestimmt. Boards werden sehr viel mehr als Prozessoren verkauft in verschiedenen Foren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück