Maggats
Software-Overclocker(in)
[Verkauf] Lian Li PC 7 SE II (silber, dämmung, vandal. taster, uvm.)
hallo, verkaufe hier schweren herzens mein lian li pc 7. es wird nur verkauft weil ich mir ein lian li v2010 zugelegt habe:drool:
das gehäuse ist in sehr gutem zustand, hat äußerlich keine kratzer oder macken (außer 2 ganz kleine stellen auf dem deckel, sieht man aber nur wenn man danach sucht). ansonsten äußerlich top zustand. im inneren einbauspuren vorhanden.
was wurde alles an dem gehäuse gemacht?
-ichbinleise komplettdämmung (deckel, front, boden, beide seitenteile)
- blau ringbeleuchtete vandalismussichere taster
- alle kabel gesleevt (blackwire von fiese-it)
- diverse kabelausschnitte im mainboard tray (alle ausschnitte werden von einem atx mainboard verdeckt)
- anstatt den häßlichen standart füßen, schöne füße in chrom optik
- die lüfteröffnung im deckel wurde verschlossen (ist rückstandslos entfernbar)
-da eine ichbinleise box verbaut war, sind bereits die passenden löcher im gehäuseboden vorhanden
-beide lüfteröffnungen mit rubberbolts versehen, zum entkoppelten befestigen der lüfter
-zubehör:
2 x lian li Laufwerksblende (c-01, gibts nicht mehr zu kaufen)
die c-01 sind komplett aus alu, nicht so wie die c-02 an den laschen aus plastik.
weitere bilder gibts hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/25898-lian-li-pc-7-casemod-silver-so-beautiful.html
versendet wird per hermes im lian li original karton.
VHB 110€ zzgl. Versand
hallo, verkaufe hier schweren herzens mein lian li pc 7. es wird nur verkauft weil ich mir ein lian li v2010 zugelegt habe:drool:
das gehäuse ist in sehr gutem zustand, hat äußerlich keine kratzer oder macken (außer 2 ganz kleine stellen auf dem deckel, sieht man aber nur wenn man danach sucht). ansonsten äußerlich top zustand. im inneren einbauspuren vorhanden.
was wurde alles an dem gehäuse gemacht?
-ichbinleise komplettdämmung (deckel, front, boden, beide seitenteile)
- blau ringbeleuchtete vandalismussichere taster
- alle kabel gesleevt (blackwire von fiese-it)
- diverse kabelausschnitte im mainboard tray (alle ausschnitte werden von einem atx mainboard verdeckt)
- anstatt den häßlichen standart füßen, schöne füße in chrom optik
- die lüfteröffnung im deckel wurde verschlossen (ist rückstandslos entfernbar)
-da eine ichbinleise box verbaut war, sind bereits die passenden löcher im gehäuseboden vorhanden
-beide lüfteröffnungen mit rubberbolts versehen, zum entkoppelten befestigen der lüfter
-zubehör:
2 x lian li Laufwerksblende (c-01, gibts nicht mehr zu kaufen)
die c-01 sind komplett aus alu, nicht so wie die c-02 an den laschen aus plastik.
weitere bilder gibts hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/25898-lian-li-pc-7-casemod-silver-so-beautiful.html
versendet wird per hermes im lian li original karton.
VHB 110€ zzgl. Versand