• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Lian Li PC 7 SE II (silber, dämmung, vandal. taster, uvm.)

Maggats

Software-Overclocker(in)
[Verkauf] Lian Li PC 7 SE II (silber, dämmung, vandal. taster, uvm.)

hallo, verkaufe hier schweren herzens mein lian li pc 7. es wird nur verkauft weil ich mir ein lian li v2010 zugelegt habe:drool:

das gehäuse ist in sehr gutem zustand, hat äußerlich keine kratzer oder macken (außer 2 ganz kleine stellen auf dem deckel, sieht man aber nur wenn man danach sucht). ansonsten äußerlich top zustand. im inneren einbauspuren vorhanden.

was wurde alles an dem gehäuse gemacht?

-ichbinleise komplettdämmung (deckel, front, boden, beide seitenteile)

- blau ringbeleuchtete vandalismussichere taster

- alle kabel gesleevt (blackwire von fiese-it)

- diverse kabelausschnitte im mainboard tray (alle ausschnitte werden von einem atx mainboard verdeckt)

- anstatt den häßlichen standart füßen, schöne füße in chrom optik

- die lüfteröffnung im deckel wurde verschlossen (ist rückstandslos entfernbar)

-da eine ichbinleise box verbaut war, sind bereits die passenden löcher im gehäuseboden vorhanden

-beide lüfteröffnungen mit rubberbolts versehen, zum entkoppelten befestigen der lüfter

-zubehör:

2 x lian li Laufwerksblende (c-01, gibts nicht mehr zu kaufen)
die c-01 sind komplett aus alu, nicht so wie die c-02 an den laschen aus plastik.

weitere bilder gibts hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/25898-lian-li-pc-7-casemod-silver-so-beautiful.html

versendet wird per hermes im lian li original karton.
VHB 110€ zzgl. Versand

AW: [Verkauf] Lian Li PC 7 SE II (silber, dämmung, vandal. taster, uvm.)

weitere bilder

Zuletzt bearbeitet:

nein der Thread ist schon lange zu, ich dacht an anderen Kram^^ hab hier z.B. nen Be Quiet DPP P7 550W etc. ....

hm, dann liste mal auf was du alles tauschen würdest, dann kann ich sagen ob ich was gebrauchen kann

wie schon gesagt, das Be Quiet, dann 4GB DDR2 1066 incl. Termalright Kühler, 120er Lüfter (Noiseblocker, Lian Li, AC), 13/10er Schraubanschlüsse, Smartcoils, Boxed, naja das fällt mir so spontan ein^^

wie schon gesagt, das Be Quiet, dann 4GB DDR2 1066 incl. Termalright Kühler, 120er Lüfter (Noiseblocker, Lian Li, AC), 13/10er Schraubanschlüsse, Smartcoils, Boxed, naja das fällt mir so spontan ein^^

ne sorry davon kann ich leider nichts gebrauchen. an einem kauf bist du nicht intressiert?

doch, aber keine Kohlen^^
naja vll. werd ich die Sachen ja los, dann meld ich mich mal wieder

push*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück