• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] GTX1050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skulldragon24

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich habe eine Grafikkarten zu verkaufen:

1x Gigabyte GTX 1050 2GB 80€ VB
(Preise wären inkl versichertem Versand)

Beide Karten wurden dieses Jahr im Sommer gekauft, der originale Kaufbeleg wird mit beigelegt.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gibt es von MIR weder Garantie noch Gewährleistung, allerdings wurden beide von Händlern bezogen, weswegen auf beiden Karten noch bis Sommer ´19 Garantie besteht.
Beide liefen bis zum Ausbau völlig problemlos.

GTX1050_1.jpg GTX1050_2.jpg GTX1050_1060.jpg

Anhänge

• GTX1060_1.jpg
    GTX1060_1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • GTX1060_2.jpg
    GTX1060_2.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] GTX 1060 3GB; GTX1050

Also ich will ja nichts sagen, aber das auf dem Bild ist eine GV-N1050WF2OC-2G und hat als solche 2 GB GDDR5 und nicht 4 GB GDDR5 Speicher, gut das du immerhin die Rückseite mit der Bezeichnung eingestellt hast.
Aber sorry, das geht mal gar nicht, ein bisschen mehr Sorgfalt sollte man schon walten lassen bei Erstellung der Angebote, ich möchte auch gar keine böswilligen Absichten unterstellen.

Ja da standen mal 4GB, aber habe es schon vor deinem Post geändert. :ugly:

Deswegen habe ich ja auch die Bilder so gemacht, dass niemand sagen mir etwas unterstellen kann. Der Fehler ist mir beim Erstellen passiert, wurde aber wie gesagt auch schon geändert.
Trotzdem danke für den Hinweis. :daumen:

:ugly::ugly: ( Geändert von skulldragon24 (Heute um 20:16 Uhr) Grund: Korrektur )

Sind die Preise gewürfelt ? Sag Mal was zur 1060, die gibt's für den Kurs schon neu.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Moin,

also die 1060 kostet zuzüglich Versand ca 30€ mehr. (Grundlage: PCGH-Preisvergleich) Der Preis oben ist zum einen INKL. versichertem Versand und zum anderen ist die Karte gerade mal 3 Monate alt. Sie liefert ihre Leistung sehr leise ab und ist auf Grund ihrer kompakten Größe auch gut für einen sehr kleinen PC verwendbar. Zum Zocken in FHD reicht sie für fast alles locker aus.

Die 1050 2GB ist von ZM Trading GmbH und die 1060 3GB von Mindfactory.

ja, aber über den Treiber wirst du dann eine Fehlermeldung bekommen und sie wird nicht die volle Leistung haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück