skulldragon24
Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich habe eine Grafikkarten zu verkaufen:
1x Gigabyte GTX 1050 2GB 80€ VB
(Preise wären inkl versichertem Versand)
Beide Karten wurden dieses Jahr im Sommer gekauft, der originale Kaufbeleg wird mit beigelegt.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gibt es von MIR weder Garantie noch Gewährleistung, allerdings wurden beide von Händlern bezogen, weswegen auf beiden Karten noch bis Sommer ´19 Garantie besteht.
Beide liefen bis zum Ausbau völlig problemlos.
ich habe eine Grafikkarten zu verkaufen:
1x Gigabyte GTX 1050 2GB 80€ VB
(Preise wären inkl versichertem Versand)
Beide Karten wurden dieses Jahr im Sommer gekauft, der originale Kaufbeleg wird mit beigelegt.
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, gibt es von MIR weder Garantie noch Gewährleistung, allerdings wurden beide von Händlern bezogen, weswegen auf beiden Karten noch bis Sommer ´19 Garantie besteht.
Beide liefen bis zum Ausbau völlig problemlos.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


