Pesona_VX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
erstmal an die Mod's , entschuldigung das ich das Theman im falschen thread eröffnet habe.
Ich würde gerne meine wie oben genannte Graka verkaufen.
Graka Preise sind ja zurzeit wie gold und würde gerne für die Graka 650€ haben wollen.
ist das realistisch ?11.19 gekauft bei mindfactory gute dienste geleistet.
Rechnung vothanden ,
Mfg Pesona
erstmal an die Mod's , entschuldigung das ich das Theman im falschen thread eröffnet habe.
Ich würde gerne meine wie oben genannte Graka verkaufen.
Graka Preise sind ja zurzeit wie gold und würde gerne für die Graka 650€ haben wollen.
ist das realistisch ?11.19 gekauft bei mindfactory gute dienste geleistet.
Rechnung vothanden ,
Mfg Pesona