XE85
Lötkolbengott/-göttin
so da die neu Workstation mit den 55er Xeon fertig ist habe ich für das 54er Xeon Sys keine Verwendung mehr
Zu haben sind:
[1]intel Xeon X5450 3,0GHz 45nm "Harpertown" 2x 6MB L2 TDP 120Watt
MP=SK 420€
[2]intel Xeon X5450 3,0GHz 45nm "Harpertown" 2x 6MB L2 TDP 120Watt
MP=SK 420€
für beide CPUs MP=SK 750€
[3]intel D5400 XS "Skulltrail" Mainboard
inkl:
- Anleitung
- 2 SATA Kabel
- 1 PATA Kabel
- SLI Brücke
- Lüfter + Halterung für die NB
MP=SK 250€
[4]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[5]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[6]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[7]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
für alle 4 Module MP=SK 120€
für das gesammte Packet(2x CPU + Mobo + 4x 2GB RAM) MP=SK 1100€
weiter Daten bzw Bilder kann ich bei bedarf gerne posten!
Als Tauschobjekte such ich eventuell 2 HD4870X2 - ausschließlich mit Referenzkühler
Versandkosten: Österreich: 3€, Deutschland 5€
Wird MP geboten lass ich 24h laufen
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben!
mfg
Zu haben sind:
[1]intel Xeon X5450 3,0GHz 45nm "Harpertown" 2x 6MB L2 TDP 120Watt
MP=SK 420€
[2]intel Xeon X5450 3,0GHz 45nm "Harpertown" 2x 6MB L2 TDP 120Watt
MP=SK 420€
für beide CPUs MP=SK 750€
[3]intel D5400 XS "Skulltrail" Mainboard
inkl:
- Anleitung
- 2 SATA Kabel
- 1 PATA Kabel
- SLI Brücke
- Lüfter + Halterung für die NB
MP=SK 250€
[4]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[5]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[6]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
[7]Kingston FB DIMM DDR2-800 2GB - dual rank x8
MP=SK 35€
für alle 4 Module MP=SK 120€
für das gesammte Packet(2x CPU + Mobo + 4x 2GB RAM) MP=SK 1100€
weiter Daten bzw Bilder kann ich bei bedarf gerne posten!
Als Tauschobjekte such ich eventuell 2 HD4870X2 - ausschließlich mit Referenzkühler
Versandkosten: Österreich: 3€, Deutschland 5€
Wird MP geboten lass ich 24h laufen
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben!
mfg
Zuletzt bearbeitet: