Die Pumpe hat auch ein PWM Lüfter Anschluss.
Daran hatte ich mal alle meine 14 Lüfter angeschlossen und geregelt.
Die Pumpe wird auch direkt über die Aquasuite geregelt oder du kannst im Grunde auch das USB-Kabel weglassen (oder auch anschließen) und die Pumpe auch direkt über das Display steuern. Über die Aquasuite ist es halt etwas komfortabler, da die Tasten und das Display schon sehr klein sind. Die Pumpe hat noch ein RPM Anschlusskabel, was optional ans Mainboard angeschlossen werden kann und so eine Drehzahl simuliert wird.
Zudem kannst du auch über die Aquastuite Alarm einstellen, sollte der Durchfluss einen eingestellten Wert unterschreiten oder eine bestimmte Wassertemperatur als Grenze erreicht werden.
Sorry, war kurz mit den Hunden gassi.
EDIT:
Habe nach dem Ausbauen die Magnetwelle mit dem Rotor geprüft und die haben kein Spiel und sind noch in Ordnung. Habe aber noch eine Ersatzwelle da, die ich mir mal unnötigerweise gekauft hatte. Lege ich daher auch noch mit bei. Eine Dichtung für die Pumpenkammer ist auch als Ersatz mit dabei.
Beim befüllen und entlüften hatte ich immer ein separates Netzteil angeschlossen. Durch das Kippen des Gehäuses scheint die Führung am Stromstecker etwas weggebrochen zu sein. Der Stecker passt aber noch problemlos darauf und die Pumpe ist auch voll funktionsfähige. Du musst nur den SATA-Stromkabel Richtung herum darauf stecken. Verkehrt herum wird der ehe nicht darauf gehen.
Der integrierte virtuelle Durchflusssensor ist auch freigeschaltet. Kann daher auch genutzt werden. Ist aber nicht so genau wie ein externer Durchflusssensor. Ein externer Durchflusssensor kann aber auch angeschlossen werden. Die Pumpe hat auch einen internen Temperatursensor.
Die Drehzahl der Pumpe wird über die Aquasuite oder dem Display geregelt.