Gateway
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe folgendes Problem das sich beim 2 Monitorbetrieb der Takt der Grakas nicht gleich bleibt.
Springt ständig hin und her und das verursacht ein zerreisen des Bildes.
Solange ich nicht übertakte past alles aber ich will die beiden 5870 die im Crossfire laufen ans Limit bringen und ich kenne auch die Grenzen nur klappt das nur im Betrieb mit einem Monitor.
Im Afterburner kann ich Profile anlegen aber bei denen bleibt er leider nicht springt auch bei den eingestellten werten hin und her geht leider echt nur bei den standard einstellungen oder eben mit einem Monitor.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Springt ständig hin und her und das verursacht ein zerreisen des Bildes.
Solange ich nicht übertakte past alles aber ich will die beiden 5870 die im Crossfire laufen ans Limit bringen und ich kenne auch die Grenzen nur klappt das nur im Betrieb mit einem Monitor.
Im Afterburner kann ich Profile anlegen aber bei denen bleibt er leider nicht springt auch bei den eingestellten werten hin und her geht leider echt nur bei den standard einstellungen oder eben mit einem Monitor.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
), ich kann dir sonst nachher aber auch einen mit Standardtakt machen wenn du dich da nicht rantraust. Vorausgesetzt du würdest das wollen, wie gesagt, es hilft. Das Problem ist der Wechsel der Speichertaktraten - jedes Mal wenn das passiert kommt dieses "Reißen".