H
Heumond
Guest
AW: Verhaftete Arma-3-Entwickler wieder auf freiem Fuße
Versetzt dich mal in die Lage einer kleinen Deutschen Firma dessen Patentierte Herstellung von anderen Firmen ausspioniert wird und dann in z.B. China hergestellt wird.
Versetzt dich mal in die Lage eines Diebes der aus irgendeiner Villa Gegenstände entwendet und dann im Gefängnis von seiner Familie getrennt ist, da wäre schon sehr tragisch.
Aber hey Doppelmoral heucheln ist doch sowas feines. Es gibt nunmal Gestzte an die man sich Halten sollte, ich kann leider kein Mitleid für die Verlorene Zeit der beiden Leute aufbringen, zumindest jetzt nicht. Sie wurden ja auf Kaution freigelassen und nicht weil sie Schuldfrei gesprochen wurden. Es sind ja viele Touristen in Griechenland und hätte die Beiden sich so wie viele tausende andere Verhalten wäre wohl auch alles anderes gelaufen. Wer fährt dann ohne Frau und Kleinkind in den Urlaub um da nebenbei für Privat irgendwelche Militäranlagen zu Fotografieren?
Da sie aber wieder Frei sind war es am Ende wohl nichts übertriebenes und sie werden wohl nicht/hoffentlich nicht für ihr restliches Leben geschädigt sein.
Versetzt euch mal in die lage der Familien, die auf ihren Vater warten. In die Lage des Vaters, der dabei keine bösen Absichten hatte. Wie kann man da sagen, schön dass die erwischt wurden!?
Ich freue mich für die Familien und hoffe, dass die Geschichte kein so böses Nachspiel hat![]()
Versetzt dich mal in die Lage einer kleinen Deutschen Firma dessen Patentierte Herstellung von anderen Firmen ausspioniert wird und dann in z.B. China hergestellt wird.
Versetzt dich mal in die Lage eines Diebes der aus irgendeiner Villa Gegenstände entwendet und dann im Gefängnis von seiner Familie getrennt ist, da wäre schon sehr tragisch.
Aber hey Doppelmoral heucheln ist doch sowas feines. Es gibt nunmal Gestzte an die man sich Halten sollte, ich kann leider kein Mitleid für die Verlorene Zeit der beiden Leute aufbringen, zumindest jetzt nicht. Sie wurden ja auf Kaution freigelassen und nicht weil sie Schuldfrei gesprochen wurden. Es sind ja viele Touristen in Griechenland und hätte die Beiden sich so wie viele tausende andere Verhalten wäre wohl auch alles anderes gelaufen. Wer fährt dann ohne Frau und Kleinkind in den Urlaub um da nebenbei für Privat irgendwelche Militäranlagen zu Fotografieren?
Da sie aber wieder Frei sind war es am Ende wohl nichts übertriebenes und sie werden wohl nicht/hoffentlich nicht für ihr restliches Leben geschädigt sein.
