Vergleichbares Spiel wie 'Dark Messiah of Might and Magic'

Sight

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,
könnt ihr mir irgendwelche Games empfehlen, die so ähnlich sind wie 'Dark Messiah of Might and Magic'?

Muss jetzt nicht direkt ein und das selbe sein... habe auch ne Zeitlang Titan Quest gezockt, was gibts da so?

MfG
 
Hi,
ich kann dir The Witcher sehr empfehlen falls du das noch nicht kennst.Man kann es mit Gothic am ehesten vergleichen ,die Atmosphäre ist aus meiner Sicht einer der gelungensten da die Story an den Helden angepasst ist.Ich spiele es im Moment selber und bockt einfach :D.
 
Joa danke, Sacred 2 hab ich schon durch... mhh werde mir mal The Witcher anschauen, Risen lohnt glaube ich bei meiner Hardware im mom nicht... vllt Weihnachten :D
 
bei mir lief es mit ner x800xl und nem x2 4200+, ebenfalls 4GB RAM, gerade noch so akzeptabel. die karte is vergleichbar mit der 7600gt.
 
Zurück