Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

Na wunderbar :D

In den gängigen Shop´s ist derzeit noch nichts lieferbar.
 
AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

-Ironie-

Nur handverlesene Individuen haben die erst vor ein paar Tagen erschienenen rar gesäten Exemplare der Gattung 7970/50 nach Beibringung diverser Nachweise (z.B. Eignungsnachweis, Haltungsbedingung etc.) ergattern können.
Somit ist verständlich, dass Hersteller welche durch nebulös verschleierte Bezugsquellen an eine dieser Exemplare geraten sind, nun erst die hochkomplizierte Technik der Fertigung und Entwicklung beginnen können. Die wenigen Vorserienmodelle, welche durch taiwanesische Kinderfüsse mundgeklöppelt und handpoliert den Weg in einige Gehäuse gefunden haben, sind allenfalls ein Versuch den Kunden nicht ganz zu verärgern.

-Ironie (naja, eher Sarkasmus)-


Also Kopf hoch, wird schon... :ugly:
 
AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

Aquatuning hatte zeitlang welche... jedoch waren die immer nur schnell ausverkauft.
 
AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

Ja, immer die bösen Kunden. Alles wegkaufen ohne Rücksicht auf die Gefühle Anderer. :D
 
AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

Bei mir kam das Paket einfach morgens an ohne Email etc war gut...Momentan läuft die 7970 bei 31°
 
AW: Verfügbarkeit Kühler HD7970 zum Heulen ...

Hab mir jetzt mal 2 von DIESEN hier bestellt inkl. Backplate und Bracket. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten. 2 7970er im Referenzdesign machen schon ordentlich Krach :daumen2:
 
Zurück