Verdun: Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg nun final veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verdun: Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg nun final veröffentlicht

Entwickler M2H und Blackmill Games haben die finale Version von Verdun veröffentlicht. Nach langer Zeit im Early-Access können alle Shooter-Fans nun die Schlachten des 1. Weltkriegs nachspielen. Abwechslung verspricht bereits das Setting, auch der Launch-Trailer unter dem Artikel könnte Sie für den Titel begeistern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verdun: Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg nun final veröffentlicht

AW: Verdun: Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg nun final veröffentlicht

Das Ding als Singel-Player würde ich sofort (ohne DRM) kaufen

Wir brauchen dringend einen neuen Weltkrieg. Aufregender wird's mit den WWI und WW2 Spielen auf jeden Fall nicht ^^
Aber sieht schick aus ;-)

Multiplayer-Shooter im 1. Weltkrieg.

Hat das auch "Gaaas! Gaaaaaaas!"?

Mir wurde das Spiel gestern auf Steam vorgeschlagen, daher ich momentan kein Geld über habe, erstmal wieder COD 2 runtergeladen und auf DSR 4K gezockt, ich hoffe es kommen mehr !GUTE! WW1 und WW2 Spiele

Wir brauchen dringend einen neuen Weltkrieg. Aufregender wird's mit den WWI und WW2 Spielen auf jeden Fall nicht ^^
Aber sieht schick aus ;-)
Ist aber nach langer Zeit ein Silberstreif am Horizont und allemal besser als dieses fiktive Zeugs was man permanent vorgesetzt bekommt. Schön wäre es gewesen wenn dort ein Single Modus vorhanden gewesen wäre

So vom Trailer her scheint aber der Netcode nicht so pralle zu sein. Kann da wer was zu sagen?

Genau sowas fehlt heute, frisches Setting was nicht komplett aus der Luft gegriffen ist. WW1 & 2 Spiele mit aktueller Engine oder im Old School Look können gern mal wieder antreten.

Genau sowas fehlt heute, frisches Setting was nicht komplett aus der Luft gegriffen ist. WW1 & 2 Spiele mit aktueller Engine oder im Old School Look können gern mal wieder antreten.

Aber dann bitte auch mit Singelplayer und ohne Steam und Co. :daumen:

Zurück