Verbuggte Werbung - mal wieder ;)

G

Gast1111

Guest
Moin,
auf der Main ist irgw. wieder verbuggte Werbung:

Man kann sie nicht wegklicken, der Forum Button geht nicht mehr und sie blockt teils Content..

mfg

Anhänge

• b.PNG
    b.PNG
    839,5 KB · Aufrufe: 86
Interessant zu sehen was mein AdblockPlus alles wegmacht, und ich mich dadurch viel weniger ärgern muss bzw Nerven an was sinnloses verliere :-P
Wa1lock's Bild ist leider wieder mal ein Pro Argument für einen Werbeblocker, wie gesagt leider muss man sagen.
Mfg

Boah, würd mich das nerven. Also ich hab in meinem Firefox auch AdBlockPlus und danke dem herrn dafür , dass es das gibt. Ohne hätte ich freiwillig aufgehört zu surfen. Dazu hab ich noch letztens den Tip bekommen Ghostery auch zu installieren, was mir auch hervorragend gefällt und in Kombi mit AdBlockPlus sehr nett ist.

Ghostery Blockt hier zusätzlich noch DoubleklickDart , GoogleAnalytics und InfoOnline weg. :daumen:

( Nur jetzt gerade hier im Forum , als Beispiel )

Echt ? Hab ich noch gar nicht getestet. Thx für den Hinweis. Ich hatte es halt in anderer Reihenfolge installiert.

Meinst Du nicht , dass in diesem Fall doppelt gemoppelt besser ist und noch mehr wegblockt ? Oder ist alles von AdBlockPlus auch in Ghostery enthalten ?

Zurück