• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge für einen Gamer PC!

Gamer_Pepsi

Komplett-PC-Käufer(in)
Verbesserungsvorschläge für einen Gamer PC!

Hallo,

ich bin es leider schon wieder :(

Und zwar ist diesmal das Problem, dass der Bruder von meiner Freundin, sich jetzt auch einen Ordentlichen/Leistungsstarken PC zusammenbauen will.

Er will damit BF4 + CoD Ghost zocken.

Er will maximal für den pc 1550€ bezahlen.

Am liebsten wäre ihn, dass er ein Crossfire System bekommen würde.
Dazu einen i5.

Er bräuchte auch noch einen Full HD Monitor mit ungefähr 24zoll. (eigenes Budget 250€)

Einen 32zoll full hd Tv für die Xbox One benötigt er auch. (eigenes Budget ca. 400€

Windows 8 / eine Tastatur und eine Maus wird nicht benötigt.

Es soll ein Eigenbau werden, und er will den Knecht nach und nach übertakten.

Das gehäuse sollte ein Sichtfenster haben z.B. das Fractal Define r4 mit sichtfenster.

Mein Vorschlag für ihn:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Monitor: LG Electronics Flatron 27EA73LM, 27" (27EA73LM-P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der TV: davon hab ich leider garkeinen plan :/ ich zock zurzeit auf nen Samsung schlag mich tot mit meiner xbox/ps3 :/

Das Budget ist für alle sachen maximal 2200€, das bitte nicht überschritten werden sollte!

MfG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Verbesserungsvorschläge für einen Gamer PC!

haha genial hab jetzt erst gesehen, dass das ein 50zoll tv ist ... naja platz ist im wohnzimmer genug :D

Alles, was Recht ist, aber 750 Watt?...
Da reicht doch auch die Version mit 550w mehr als gut aus...

1. Ich würde gleich zur 280X greifen
2. Würde ich zumindest ein BQT Sraight E9 mit 480W verbauen. Bei dem Budget sollte dafür Platz sein - oder gleich für das erwähnte Dark Power Pro 550.

gRU?; cAPS

aber das z87 board ist bei nem ><eon doch unnötig, da reicht doch nen günstiges H87

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt da sind 2 R9 280X also brauch man sowohl 750W als auch ein großes z87 board um das ganze gut zu betreiben.

versteh ich jetzt was komplet falsch?

CB
Rating - 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF

Palit GTX 780 Super JetStream - 76 %
Nvidia GeForce GTX Titan - 75,3 %
R9 280X - 59,7 %

warum zum teufel eine 280x in ein 1550€ system !?

Zurück